Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Gierth


Pro Mitglied, Esslingen am Neckar

Ebnisee*

War der See früher als Schwellwehr für die Flößerei erbaut, dient er heute zur Naherholung und lädt zum Bade ein.

Kommentare 2

  • Horst Sternitzke 25. März 2017, 9:40

    Die Bank ist vorteilhaft miteinbezogen,
    bewirkt Tiefe in diese Idylle.
    Werner, ein entspanntes Wochenende wünscht dir Horst.
  • Andreas E2 9. Juli 2013, 18:04

    Also mir gefällt's. Ich hätte vieleicht etwas mehr Himmel genommen und die Bank mehr ins untere Drittel gelegt.
    Aber das ist wohl Ansichtsache.
    Schönes Panorama.

    VG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.9 mm
ISO 64

Gelobt von