Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eberswalder Str., #2 (reloaded)

Eberswalder Str., #2 (reloaded)

1.828 41

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

Eberswalder Str., #2 (reloaded)

Modell: Laura Schleicher
Fashion: http://www.road-berlin.de
in der Eberswalderstr. 26/27 in Berlin
(eine Reise wert)

Kommentare 41

  • Ralf E. Ulrich 31. Juli 2003, 18:32

    Danke an alle Voter, besonders natürlich an die Pro-Voter und an Detlef für den Vorschlag!

    Ralf
  • Detlef Winkelewski 31. Juli 2003, 16:00

    @Nico: ....ich habe nur "Froschperspektive" geschrieben....- ich meinte dabei einen kleinen Frosch!

    Gruß Detlef
  • Rheinfoto 1 31. Juli 2003, 16:00

    ales klar, weil martin da wohnt, weil das modell so schön is, und wegen berlinproporz und weil es dem vorschläger wie maggi vorkommt, pro.

    äh...nee wirklich, ohne den kram, auch pro.
  • Nico Wohlrab 31. Juli 2003, 16:00

    Allein Goldener Schnitt bzw. die sogenannte 2/3-Regel macht ein Bild noch nicht galeriewürdig. Was hier "außergewöhnlich" ist, ist die niedritge Perspektive, die der "Vorschläger" nicht ansprach. Aber auch trotzdem.. naja... skip (fast Contra)
  • Philip K. 31. Juli 2003, 16:00

    Klares Pro! Wird sowieso Zeit, dass mal ein wenig Berliner Lokalkolorit in die Galerie kommt! :-)
  • Carina Meyer-Broicher 31. Juli 2003, 15:59

    yep
  • Thomas Schwalk 31. Juli 2003, 15:59

    pro
  • Hildegard S. 31. Juli 2003, 15:59

    Pro!
  • Ricky Mahling 31. Juli 2003, 15:59

    trash, geile farbe, sinnlos

    pro
  • Eberhard Kamm 31. Juli 2003, 15:59

    pro
  • Martin Rosie 31. Juli 2003, 15:59

    Schon allein, weil ich 10 Minuten von da weg wohne, ist's interessant. Da es aber so wunderbar stilvoll rüberkommt, Farben und Schärfe perfekt sitzen und auch das Model gut aussieht, setzt's ein ganz fettes PRO!
  • Barbara Thielen 31. Juli 2003, 15:59

    hat power.. PRO
  • Christoph Lauber 31. Juli 2003, 15:59

    Reinhard: Nö :-)
  • Bielefelder Bilder-Freak 31. Juli 2003, 15:59

    Wird hier nicht eher das gut aussehende Model gewählt denn das Bild?
    Contra
  • Andrea . Chris H. 31. Juli 2003, 15:59

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz