Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

Kommentare 9

  • Peter Emmert 27. Juli 2003, 16:48

    Sieht aus wie Apfelsinen ;-)
    Schönes Motiv mit guter Einstellung.
    Klasse Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Rainer Switala 24. Juli 2003, 18:51

    sehr schön diese farben
    gut gewählter ausschnitt
    über die schärfe ist ja schon alles gesagt worden
    mir gefällt das bild
    gruß rainer
  • Horst Hohmann 24. Juli 2003, 14:42

    Die herrlichen roten Beeren eingebettet im grünem Blattwerk. Gut ausgewählt. Gruß Horst
  • PAUL H. WEISSBACH 23. Juli 2003, 23:27

    Eine gute Aufnahme. Diese roten Beeren sind immer wieder ein interessantes Motiv.
    Sieh mal das Stereobild dazu, es lohnt sich.
    Gruss Paul


    und um es Dir leichter zu machen, hier noch eine kleine Einleitung zum erlernen.
  • Wolfram Erhard 23. Juli 2003, 23:03

    @Mara und Connie: Ihr seht aber auch alles! ;-) Aber Danke, weil bei meinen eigernen Bildern, besonders wenn ich einige zeit dran rumgemacht habe, fällt mir vieles nicht mehr auf....
    Zum Bild: Es war ziemlich schwierig, heute früh auf dem Weg zur Arbeit. Ich hatte den Baum gestern gesehen und gehofft dass die Beeren schon in der Sonne sind. Dem war aber nicht so -schattige Beeren gegen den sehr hellen Himmel. Ich habe einige Versuche gemacht und erstmals die Spotmessund meiner Kamera eingesetzt (wie man sieht einigermaßen erfolgreich) Was der Autofocus in der Situation gemacht hat weiß ich nicht, Mara Du hast jedenfalls recht mit der Schärfe.
    @alle: Danke!
    Gruß
    Wolfram
  • Karl-Heinz Fleck 23. Juli 2003, 22:56

    Ein sehr schönes Motiv, die roten Beeren stechen einem so richtig ins Auge.
    gruss karl-heinz
  • Elke Czellnik 23. Juli 2003, 22:51

    gefällt mir ... der Bildausschnitt
    schönes Motiv ... mit den Farben und Details
    @Mara
    mach mal .... ist immer interessant - verschiedene Aufnahmen zu betrachten (vom gleichen Motiv )
    vG elc
  • Connie Engel 23. Juli 2003, 22:51

    Da springen alle Urinstinkte an .... bunte Beeren auf grünem Blattwerk, tolles Motiv !!!!!
    (War die Beleuchtung schlecht ? Leicht verrauscht !!)
    vlg, Connie
  • Mara T. 23. Juli 2003, 22:47

    Och manno Wolfram, Du Motivklauer. So eine Vogelbeere wollt ich doch auch hochladen *schnief*.
    Eine schöne Gestaltung mit dem Rahmen und ein prima Ausschnitt.
    Aber sag mal, seh ich das richtig, daß die eigentliche Schärfe auf dem linken Blatt liegt ?
    LG Mara