Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Sievers


Pro Mitglied, München

... eben über München I...

... geschossen von meinem Balkon ...

Nikon D70 mit Nikkor10,5 / f2,8 G
ISO 200 mit 6,7 sek. und f20

Kommentare 5

  • fotografci 15. Juni 2005, 21:51

    Tolle Aufnahme, Blitze wollt ich schon immer mal fotografieren. Hat aber nie geklappt.
    Grüße Harald
  • Aurora G. 15. Juni 2005, 10:42

    Boahhh... ich bin begeistert! lg., Aurora
  • Lady Durchblick 15. Juni 2005, 7:55

    klasse Aufnahme... super gut erwischt den Blitz... bei so einem Wetter verkriech ich mich lieber... *grins*
    vg Ingrid
  • Liz Collet 15. Juni 2005, 7:17

    hmmmm.... klasse, Tom... ich stand auch am Fenster und war mal wieder fasziniert von dem Unwetter, das hier auch ausserhalb des Canale alles wegzuschwemmen schien ,...Szenerie unter gleissenden Blitzen ...
    aber ohne Kamera ;-) so bekäme ich das eh nicht hin
    chG Liz
  • Martina Bie. 15. Juni 2005, 0:02

    ooooooooch, toll! einen blitz habe ich noch nie aufgenommen!
    das ist dir gut gelungen! ich bewundere immer die schnelle reaktionszeit - bei mir wäre der blitz -zigmal weggewesen, ehe ich abgedrückt hätte :-)))
    lg martina