Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lara La


Free Mitglied

eben...

hat's geregnet, ein bißchen....


(kein Makro, Feld-Wald-und Wiesenobjektiv, deshalb bin ich stolz darauf! :))

Kommentare 12

  • Lara La 24. August 2007, 2:47

    Es ist ein Blatt von einer Rose und es ist so rot.
    Na ja, fast...;)
    Nächtlichen Gruß ins schöne Västerås!
  • Björn Bouvier 24. August 2007, 2:43

    Wo hast Du dieses rote Blatt her? Es sieht aus, als hättet ihr schon Herbst da, oder hast Du es aus Deinem Archiv geholt? Du hast es sehr schön hervorgezaubert.
    Liebe Grüße von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Der Killerhippie 23. August 2007, 3:30

    Du hast sehr ... ja wie soll man sagen... poetische Sachen hier. Sehr schön. Sehr ruhig...
  • Lara La 23. August 2007, 2:48

    :))
  • Thomas . Lanz 22. August 2007, 23:55

    allerfeinste aufnahme !
    mit dem objektiv prima leistung!

    sehr schön anzuschauen
    lg thomas
  • Kinga77 22. August 2007, 19:52

    Der Regen hat's Dir angetan nicht wahr? Die Farben und der Schnitt finde ich wunderbar an dem Foto. Gut, es wirkt da wo es scharf sein sollte unscharf aber das ist egal. Verunstaltet das Bild überhaupt nicht. Im Gegenteil im Regen sieht man auch nicht immer scharf..... : )
    Lg
    Kinga
  • Lara La 22. August 2007, 17:14

    Vielen Dank für die Lobe! *freu*
    Karl, ich weiß ja noch nicht mal wie das geht, mit einem größeren Schärfebereich!:(
    Bis jetzt macht die Cam noch was SIE will!:)))
  • Wolfgang Keller 22. August 2007, 12:43

    Du beweist, dass man auch bei schlechtem Wetter sehr gute Fotos machen kann.
    LG Wolfgang
  • Dieter Bachmann 22. August 2007, 12:32

    Sehr kunstvoll hast Du dieses Blatt veröffentlicht. Klasse Lara.
    LG
    Dieter
  • Karl H 22. August 2007, 10:11

    Sehr schöne Bildidee! Ein bisschen ein größerer Schärfebereich wäre einmal einen Versuch wert!

    lg Karl
  • Lara La 22. August 2007, 9:01

    Ja, aussuchen ist in dem Fall schlecht, Kai, ich hatte heute morgen nach der Arbeit keine Lust mehr, das Haus neu zu streichen...*ggg*
    Einen feinen Mittwoch für Dich! ;)
  • Kai Wagner 22. August 2007, 8:59

    Der knappe Schärfeverlauf gefällt mir gut. Auch der Schnitt den Du gewählt hast. Das intensive Rot kommt auch gut, dazu noch die Tropfen. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist der sehr helle Hintergrund, aber den kann man sich ja leider nicht immer aussuchen.
    LG Kai

Informationen

Sektion
Ordner Aussichten
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz