Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Froggi


Pro Mitglied, im schönen Harz

...eben im Garten

...saß sie im Regen auf einer Minitulpe! Mir sollte es Recht sein! :-)

Kommentare 5

  • RKPictures 15. April 2013, 10:15

    Habe ich schon mal erwähnt, dass Schnecken bei mir gleich nach den Marienkäfern kommen ... ?

    Klasse.

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Buntspecht 78 14. April 2013, 12:19

    Glück und großes Geschick haben sich hier wundersam
    gepaart zu diesem eindrucksvollen Bild !
    lg lisa
  • canonier69 13. April 2013, 13:02

    Gell,Schnecken sind auch sooooo süss.Sind viel geduldiger als die oft nervigen Insekten....;-)
    Ein schönes und harmonisches Bild
    Lg c69
  • Ferdinand Leinenbach 12. April 2013, 13:55

    Hallo

    Meinen Glückwunsch zu diesem toll gelungenen Foto!
    Das gefällt mir sehr gut.
    Ich warte so richtig auf den Frühling.
    LG Ferdinand
  • Feenharfe 12. April 2013, 13:18

    Bei Euch sind die Tulpen schon sooooo weit???????
    Immerhin - Regen haben wir auch:-)

    Ich mochte schon Deine Käferchen so gerne, aber diese Schneckchen...so gefräßig sie sind, ich mag sie!
    Erst recht auf so frischem knackig-zartem Rosa....herrlich, und weiß Du was? Prompt kommt hier überraschend ein Sonnenstrahl durch die Wolken - kein Witz!!! - und das bewirkt so ein schönes Bild .-)!!

    Liebe Grüße
    von Daggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 1