Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lohse


World Mitglied, Panitzsch

Eben DKNY....... 4.Tag - 10.00 am


Schon tausendmal vorher gesehen, doch dann steht man davor und ist einfach nur begeistert, dass man genau die erhoffte Stimmung samt Licht vor die Linse bekommt. Man möge mir verzeihen...
(Ergänzung)
Da bei einigen der geneigten Betrachter der Eindruck entstanden sein könnte, dass es sich hierbei um eine von mir in PS erstellte Fotocollage handelt, hier eine Aufnahme der Location Ecke West Houston Street/Broadway in SoHo, aufgenommen am 2.Tag im strömenden Regen.

DKNY- Location
DKNY- Location
Peter Lohse

Kommentare 7

  • David Bank 30. Juli 2006, 17:22

    Habe auch erst an einer Collage gedacht. Wirklich sehr gelungen. Weckt bei mir sofort das Fernweh. Da müßte ich auch mal wieder hin.
    LG aus London

    David
  • Dagmar E. 20. Mai 2005, 16:29

    Sehr fein ... und hier passt sogar Dein Lieblingsrahmen:-)))
    LG Dagmar
  • Klaus al pronto 20. Mai 2005, 10:25

    ...stark...
    und Donna Karan fiel mir schon in den 70ern immer wieder auf...
    sie war nicht nur beliebt...... ihre Einstellung gefällt mir jedoch noch heute:
    "Alles was ich tue kommt aus meinem Herzen, meinem Körper
    und aus meiner Seele..."
    ein überzeugendes Rezept, wie ich finde....
    vg klaus
  • Wolfgang Payer 20. Mai 2005, 9:12

    Tolles Motiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das i-Tüpfelchen ist natürlich der Baum.
  • Monka Schüll 20. Mai 2005, 8:26

    Das ist saubere Arbeit, diese Collage hast du prima hingekriegt! Mir ist zwar nicht klar was DK heißt, aber diese Stadtansicht in dien Buchstaben und besonders die Wandstruktur über das ganze Bild finde ich Spitze. Etwas skuril der Baum und witzig die Fenster da oben. Die einzelnen Ebenen erschließen sich einem erst nach und nach.
    Naja, und dann der Peter-Lohse-Rahmen, sag ich jetzt auch nix mehr zu, obwohl er hier gar nicht so unpassend ist.
    Insgesamt Klasse...
    Monka
  • Mareike Heuser 20. Mai 2005, 7:11

    klasse
    dieser anblick
    danke
    für dies foto
    und das stückchen baum...
    machts nochmal extra lebendig
    mir gefällts sehr gut
    gruß mareike
  • Patricia. F. 20. Mai 2005, 7:06

    Ja das sieht ja verschaerft aus. Gratuliere.
    Der Baum find ich rundet alles ab. Sehr schoen.