Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Eben am See....

..im Schneesturm bei -10°.
Es war kaum ein Durchkommen, da durch den Sturm die Schneewehen schon wieder meterhoch sind. Aber trotzdem schön!

Kommentare 17

  • gre. 4. Dezember 2010, 18:17

    und dabei wirkt dein bild so ruhig.........
  • Bernd Rennhak 4. Dezember 2010, 1:00

    So sieht es bei mir auch aus, ich bin mental noch gar nicht auf Winter eingestellt. Da kann man froh sein, daß das Schilf noch ein wenig Farbe in die Szene bringt.
    Grüße von Bernd
  • Lichtspielereien 2. Dezember 2010, 23:17

    Nee, sooooo viiiiiiel Schnee haben wir zum Glück nicht.
    Aber mit der Kälte konnten wir am Mi. gut mithalten, am Tage immer so um die -9 bis -10° und wie kalt es die Nacht von Di auf Mi war, brrrrr.
    Aber z.Zt. nur -4° und ca. 5cm Schnee, ok an einigen Stellen die man kennt auch leichte Schneeverwehungen von 30cm und mehr. Aber nicht so wie hier auf dem wunderschönen Foto von Dir.
    LG
    Verena
  • Klaus-D. Weber 2. Dezember 2010, 21:36

    Bei Deinem Bild beginnt`s mir zu frieren - oder wie man so sagt. VG Klaus
  • Burkhard Wysekal 2. Dezember 2010, 19:29

    Elendes Mistwetter, aber fotografisch nicht zu verachten.
    Bildgestalterisch top...:-)).
    LG, Burkhard
  • Reiner Jacobs 2. Dezember 2010, 18:54

    Da Ihr ja scheinbar mehr Schnee habt als das Voralpenland, wird nun aber langsam Zeit, dass Ihr beginnt entsprechende Hügel aufzuschütten damit die Liftanlagen vor Weihnachten noch montiert werden können. ***

    Scheinbar erwischt es Euch jetzt regelmäßig.

    Gruß Reiner
  • Harry H. Zimmermann 2. Dezember 2010, 17:57

    sieht richtig ungemütlich aus
    Gruß Harry
  • Karin und Lothar Brümmer 2. Dezember 2010, 17:57

    Der Winter hat in diesem Jahr recht früh zugeschlagen, aber noch ist auf dem See ja noch offenes Wasser zu erkennen. Schönes Foto!
    LG Karin und Lothar
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. Dezember 2010, 17:33

    Winter pur....
    sehr gut...
    lg dorothea
  • Friedel Schmidt 2. Dezember 2010, 17:11

    Ein traumhaft schönes Foto von Deinem See,-)))) Ja, auch bei uns ist es kalt, warm anziehen und die tolle Winterlandschft genießen, einfach schön ;-))))
    LG Friedel
  • Wiltrud Doerk 2. Dezember 2010, 16:58

    Ruhig und melancholisch und einfach ganz fein ...,
    lg Wiltrud
  • Jörg Ossenbühl 2. Dezember 2010, 15:59

    dein Lieblingswetter, oder...?
    geht dieses Jahr schon früh los

    lg jörg
  • Karin Wilkerling 2. Dezember 2010, 15:50

    das ist ein Foto zum Träumen!
  • Babs Sch 2. Dezember 2010, 15:47

    Beschwerliches Durchkommen, aber optisch wunderschön. Ich wollt, ich könnt jetzt mit Dir an Deinem See sein....
    Werden wir nochmals wiederholen, ja?
    LG Babs
  • Charly 2. Dezember 2010, 15:46

    Wetter für dich! Meine Cam und ich bleiben lieber zuhause.
    Ich kann alles ab, aber keinen Wind - hab`schon total rote Augen!
    Die Winterstimmung hast du exzellent erfasst.
    LG charly