Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Stauffenberg


Free Mitglied, Wanne Eickel

Kommentare 16

  • SchwedenSabine 23. Juni 2011, 9:40

    Wow, das ist ein sehr schönes Werk das Du hier zeigst, klasse Arbeit.
    VG Sabine
  • AndreasPflaum 9. April 2011, 18:12

    Speicherstadt Deluxe!!!
    Klasse.
    VG Andreas
  • Kristina Laubis 5. April 2011, 21:12

    Sehr schön!

    LG, Kristina
  • Peppa 4. April 2011, 21:27

    Wie das leuchtet! Ein tolles Motiv und wunderschöne Farben.

    LG
    Ulrike
  • HansHeitz 4. April 2011, 18:28

    Einfach Klasse - genau mein Ding!
    vg hans
  • ketchup61 4. April 2011, 17:37

    Ich lasse mich immer von meinem ersten Eindruck führen. Und mein erster Eindruck sagt - perfekt.
  • Michael Stauffenberg 3. April 2011, 15:10

    @Frank,
    das Bild ist nicht entzerrt.
    Ich stand auf einer Brücke. Es wurde also eigentlich waagerecht geschossen ;-), dachte ich zumindest.
    Ich hatte auch meine Libelle auf die Kamera geschoben.
    Ich glaube es liegt an den Kaimauern. Die führen nicht senkrecht ins Wasser.

    Gruß
    Michael
  • Jörg Schönthaler 2. April 2011, 22:21

    schick das !

    gruß jörg
  • Günter Pilger 2. April 2011, 10:57

    Wunderbar, erste Klasse!
    Gruß Günter
  • Claudia Sölter 2. April 2011, 10:19

    Schon oft gesehen, aber die Aufnahme gefällt mir.
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • Mike HH 2. April 2011, 9:17

    Unterschreibe hier mal bei Frank & Marco.
    VG Mike
  • Marco Pagel 2. April 2011, 8:20

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen, dadurch hast Du eine schöne Farbe am Himmel mit einfangen können.

    Der Hinweis von Frank Flindt ist nicht komplett von der Hand zu weisen, allerdings wäre es mir ohne eben diesen Hinweis nicht aufgefallen.

    Die Belichtung ist perfekt getroffen (oder gut erarbeitet, wie auch immer), streckenweise scheint es eine Idee ZU scharf zu sein - was aber durchaus auch Folge von Skalierrung und Komprimierung sein könnte.

    grMP
  • Ingrid Lowis 2. April 2011, 7:11

    feine Aufnahme! LG Ingrid
  • J. Simon 2. April 2011, 6:43


    Eine erstklassige Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut!

    LG J.Simon
  • Frank Flindt 2. April 2011, 1:56

    Schöne Belichtung. Nur die Entzerrung stört. Wieder einmal ein Trichter. Gebäude sind scheinbar oben 1 Meter breiter und tiefer als unten;-)

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit ---
Brennweite 18.0 mm
ISO ---