Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Ebbe

Ein sehr ruhige Woche auf Borkum ist zu Ende.
Die Arbeitswelt hat mich wieder - aber bei den ausgedehnten Spaziergängen an den Stränden der Nordseeinsel habe ich mich sehr gut erholt.
Die "Waterkant" ist hier nicht so spektakulär, aber beinahe endlos weit.
Gerade bei Ebbe wird es einem erst richtig bewusst.

Kommentare 26

  • wolfgang und maritha 1. November 2013, 9:42

    Malerisches Spiel aus Schärfe, Licht und Farbe.
    Eine Fotografie, die wie ein Stillleben zum Träumen einlädt.
    Herzliche Grüsse von
    Wolfgang und Mritha.
  • A.Schiele 4. Oktober 2013, 19:53

    Tolle Strukturen und feines Licht.
    LG Armin.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 2. Oktober 2013, 20:12

    Ich habe Ebbe und Flut noch nie selbst erlebt. Immer wieder erstaunlich für mich, dass die Wassermassen so einfach "verschwinden". Sehr eindrucksvoll zeigt deine Aufnahme diesen Moment.
    LG Heike
  • xyz 2. Oktober 2013, 18:48

    Ein tolle Ebbe-Foto mit Strukturen, die das Bild bestimmen...
    Gruß Ulf
  • Angela Höfer 1. Oktober 2013, 14:48

    tolle strukturen
    richtig gut
  • AnnyMae 1. Oktober 2013, 12:33

    ... genau diese Strukturen sind es die ich im Watt so mag - ein Bild das mir sehr gut gefällt und auch die Farben finde ich genial - nen lieben Gruß, Andrea
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 12:22

    Fantastisch mit diesen Strukturen. Eine herrliche Aufnahme.
    LG Norbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Oktober 2013, 8:10

    Hallo Michael.
    Ein klasse Foto, sehr gut aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    Vg. Wolfgang
  • Christine L 1. Oktober 2013, 7:50

    eine wunderschöne Weite...
    ciao
    Christine
  • Günter So 1. Oktober 2013, 6:39

    Eine Landschaftsaufnahme die es in sich hat.
    Das Watt, Watt hat schon was ganz besonderes.
    Die Strukturen und Brauntöne wunderbar.

    LG Günter
  • Roland Brunn 1. Oktober 2013, 5:36

    Bei dieser Weite fällt das Durchatmen bestimmt leicht und man kann den Akku wieder aufladen ! Auch die Seele wird wohl von der Ruhe profitiert haben !
    VG Roland
  • Silkepixel 30. September 2013, 22:46

    Genau diese Tiefe, diese Weite, diese Rillen ... das ist es, eine gekonnte Perspektive, ganz mein Ding und meine Landschaft.

    Watt pur
    Watt pur
    Silkepixel


    LG Silke
  • barbara hetterich 30. September 2013, 21:28

    Boah, wie grandios. Wie aus dem Lhrbuch - nein besser.
    Top Chapeau
    lg barbara
  • K.Wa 30. September 2013, 21:20

    Feine Aufnahme mit faszinierendem Aufbau!!!

    VG Kerstin
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 30. September 2013, 21:19

    ...das Watt von seiner schönsten Seite - tolles Foto !

    LG
    Robert
  • petra huth 2 30. September 2013, 20:45

    sehr schöne Strukturen zeigst du hier zusammen mit den kleinen Wasserlachen. der Blick wird ins Bild reingezogen bis zu den kleinen Seglern am Ende.
    lg petra
  • Gisela Schwede 30. September 2013, 19:52

    Das ist ein erstklassiges Bild. Herrlich die Strukturen und die Auflockerung durch die kleinen Wasserlachen. An relativ einfachen Motiven, die großartig dargestellt werden, sieht man, dass Du fotografieren kannst.
    LG Gisela
  • Lotharius Molitor 30. September 2013, 19:50

    Diese Weite hast Du wunderbar dargestellt !
    Schön.
    LG Lothar
  • Susi Karl 30. September 2013, 19:45

    wundervolle Arbeit. Herrliche Strukturen und Linienführung. Diese endlose Tiefenwirkung ist schon fast hypnotisch! Sehr schön auch die Farben... gefällt mir super!
    LG Susi
  • Bernhard Kuhlmann 30. September 2013, 19:40

    Gerade erst gestern habe ich in TerraX gesehen, wie das entsteht !
    Super sieht das aus .
    Gruß Bernd

  • Jürgen Divina 30. September 2013, 19:27

    Die fantastischen Strukturen hast Du sehr schön herausgearbeitet. Guten Neustart im richtigen Leben. Der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • PUFI 30. September 2013, 19:23

    Da würde ich jetzt gerne lustwandeln ... KLASSE !!!
    LG Pufi
  • Reinhard S 30. September 2013, 19:16

    Die Ebbe ist riesig und wird durch den Weitwinkel noch riesiger !
    Gute Aufnahme,

    liebe Grüße, Reinhard
  • Sigrid E 30. September 2013, 18:55

    Diese Weite hast du sehr gut eingefangen, klasse die Strukturen und Farben.
    LG
    Sigrid
  • Beat Niederhauser 30. September 2013, 18:53

    Hallo eine wunderschöne Aufnahme mit diesem Blick. Danke auch für die Infos !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 473
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400