Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 5

Jessica Held


Free Mitglied, Apolda

Kommentare 5

  • Peter Redl 16. Januar 2006, 21:33

    gar nicht so schlecht, bis auf das nach rechts ausrinnende meer. tu mehr. du kannst das!
  • Melanie Schauer 16. Januar 2006, 10:49

    ein schönes Bild!
    zur schiefen Horizontlinie: Das Problem habe ich auch manchmal, kann man beim Aufnehmen manchmel eben schlecht einschätzen, aber du kannst es hinterher doch noch etwas drehen, Freihand mit PS oder einem anderen Programm.

    LG; Melanie
  • Christian Hildemann 24. Dezember 2005, 16:48

    sehr schön +
  • Jessica Held 17. Dezember 2005, 20:32

    Danke schön für das nette Kommentar. Ja, ich weiß, habe leider immer ein bisschen ein Problem mit der Horizontlinie, dass die gerade ist, aber trotzdem nett das du es gesagt hast.

    Lg Jessi
  • Josef M 17. Dezember 2005, 17:04

    Auch ein schönes Motiv! Leider ist hier die Horizontlinie micht ganz gerade, das stört mich ein wenig. Dennoch, schön gesehen! Gruß

    Josef