Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cupu-cupu


Pro Mitglied, Tamins

Ebbe in Bali . . .

. . . dann: ab nach Flores.

Strand von Sanur mit Blick in Richtung des höchsten Berges von Bali, Gunung Agung (3142 m ü.M.), der sich allerdings völlig bedeckt hält.

Kommentare 7

  • nature and MoRe 13. Februar 2015, 23:36

    Welch unwirklich schönes Bild mit dieser einmaligen Spiegelung und Wolkenbildung! Es erinnert mich an die Tintenklecksbilder, die wir früher als Kinder immer gemacht haben ... in der Mitte falten, zusammendrücken, und schon hatte man einen Schmetterling oder was auch immer einem die Fantasie vorgaukelte ... ;-)
    Dieses Foto ist einmalig schön!
    Viele Grüße, Monika
  • beecute 14. Juni 2013, 22:23

    Wie Oben - so Unten.....
    Einfach traumhaft dieses Bild. Speziell mit dieser klaren Spiegelung. Die Mittigkeit stört mich hier in keinster Weise ;-) LG Beecute
  • alicefairy 28. April 2013, 19:21

    einfach Klasse!
    Lg Alice
  • Foto-Nomade 6. Februar 2013, 10:24

    Werner, lebe diese Träume,
    wie sie im Bild von Dir festgehalten sind.
    Einmalig schön,
    denn bei uns gab es wieder Schnee und heute die erste Sonne nach so langer Anstinenz.
    ~
    LG von Foto-Nomade.
  • Noomi 5. Februar 2013, 11:30

    Tolle Spiegelung! Wunderschön! LG
  • Niels H. 5. Februar 2013, 11:04

    Da ist dir ja echt was gelungen, wunderschoen mit der Spiegelung
    Weiter so Werner
    L.G.Niels
  • Ulli E 5. Februar 2013, 10:47

    Grandios! Fototheoretiker werden eventuell die Mittigkeit der Spiegellinie bemängeln, ich selbst finde das aber genau so optimal!

Informationen

Sektion
Ordner Leben in Bali
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 400