Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Kommentare 7

  • Jens Lotz 12. Januar 2016, 14:08

    kommt sehr unauffällig in der Vorschau, bei genauerem Anschauen aber für mich sehr gut!
    LG jens

    Schick Dir mal ein Fotomail zu einer kleinen Idee hinsichtlich Schnittvariation auch mit einem Hauch mehr HD-Kontrast
  • Wolfgang Sh. 29. Oktober 2007, 21:36

    Wunderbar, wenn ich mir den Kontrast auch etwas knackiger wünschen würde.
    Gruß Wolfgang
  • HK Krause 29. Oktober 2007, 21:29

    Bernd, da bin ich ja beruhigt, das auch noch normale Fotos in die fc kommen! Schön, dass es noch kreative Fotografen gibt!!!!
    Hier ist Dir ein wunderbarer Bildaufbau gelungen. Du zeigst das Watt in seiner schönsten Form!
    Mache weiterhin so schöne Fotos!
    Liebe Grüße von Harald
  • Eckh.Müller 29. Oktober 2007, 19:43

    Auch ich bin begeistert von der Ruhe und der Kraft die dieses Bild ausstrahlt. Klasse Aufnahme.
    Gruß Eckhard
  • Petra Steinhagen 29. Oktober 2007, 18:22

    Dir ist es mit Deinem Foto gelungen, die Schönheit des Watts aufzuzeigen, Bernd. Die Ruhe und die feinen Farbnuancen wirken sehr.
    LG Petra
    Amrums ruhige Wattseite
    Amrums ruhige Wattseite
    Petra Steinhagen
  • r.l.a. 29. Oktober 2007, 16:24

    Alles ist stimmig: die sanften Farben, eine schöne Schärfe und, bedingt durch die Raumaufteilung, eine schier endlose Tiefenwirkung. Über allem liegt eine Ruhe, die mich beeindruckt.
    Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Renate
  • Erwin Oesterling 29. Oktober 2007, 16:19

    Hallo Bernd, guter Bildaufbau mit der schräg laufenden Buhne in die Tiefe.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz