Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ebbe im Dorumer Hafen #1

Ebbe im Dorumer Hafen #1

2.124 74

hty


Free Mitglied, Bremen

Ebbe im Dorumer Hafen #1

Das Nordseebad Dorum besitzt einen malerischen kleinen Hafen, den Sielhafen Dorum-Neufeld. Hier liegen die bunten Krabbenkutter an der Pier, die täglich ihren Fang anlanden: Frische Nordseekrabben (auch Garnelen oder Granat genannt).
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dorum

Vielen Dank an dieser Stelle für Eure ehrlichen Voting-Kommentare. :-)

Kommentare 74

  • Jürgen Kalkenbrenner 20. November 2009, 18:36

    Sehr intensiv, aber gefällt mir gut !!

    Danke für Dein Kommentar und Voting zu



    VG Jürgen
  • Horst Seibel 10. November 2009, 0:38

    Es ist quietschbunt, die Farben wirken sehr unnatürlich.
    Irgendso ein neumodisches Zeug wie DRI oder HDR. Weniger wäre mehr gewesen.
    C
  • DeVo 10. November 2009, 0:38

    Wahrscheinlich versteh ich einfach nichts von Kunst, aber mir tun die Farben weh, sorry
  • Piet K. 10. November 2009, 0:38

    Kontra
  • kerstin snekker 10. November 2009, 0:38

    -
  • 0x FF 10. November 2009, 0:38

    -
  • Der Killerhippie 10. November 2009, 0:38

    gruselig.
  • Volker Ackermann 10. November 2009, 0:38

    -
  • Jo P aus K 10. November 2009, 0:38

    -
  • Tanya R. O. 10. November 2009, 0:38

    ürks
  • monochrome 10. November 2009, 0:38

    hier wurde ein spannendes Motiv mit HDR totgeprügelt
    contra
  • Michael Konietzka 10. November 2009, 0:38

    Komisch, dass nie jemand auf den Gedanken kommt, der Fotograf hätte genau diese Bearbeitung und diese Darstellungsform im Sinn gehabt. Es geht doch nicht darum, ob ich jetzt für oder gegen eine deutliche Bearbeitung bin, sondern ob das Bild als Gesamtheit wirkt. Wenn man hier etwas bemängeln will, dann doch nur Dinge, die sich auf die Ausführung der Arbeit beziehen und nicht Dinge die einfach Geschmacksfrage sind. Mir fällt hier übrigens, in erster Linie auf, dass die Masten arg im Dunklen versinken und so die Boote als ganzes nicht wirken. Gerade vor dem sehr dunklen Wolkenhintergrund, wäre das sehr gut zur Geltung gekommen.
  • G. Wilhelms 10. November 2009, 0:38

    ganz fürchterlich übertriebene bearbeitung ...
    contra
  • Svenja Bock 10. November 2009, 0:38

    pro, ich finde es gut und die farben sind kräftig
  • Antje Buder 10. November 2009, 0:38

    PRO

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 2.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz