Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Ebbe

Gestern abend war das der tiefste Stand.,ehe die Flut einsetzte."Emmi" lag fast schon im Schlick-wenigstens sah es so aus.

Kommentare 40

  • Jürgen Haselhorst 25. Oktober 2014, 19:37

    dort - wo es Ebbe und Flut gibt - ist auch immer etwas Abwechslung, ein paar Stunden später sieht alles schon anders aus.
    VG Jürgen
  • Ewald Edelin 6. Juli 2014, 18:12

    Durch das Licht der tiefen Sonne und die gewählte Perspektive wirkt dein Motiv besonders schön. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • R. Broger 14. Mai 2014, 14:05

    Da hast du eine tolle Stimmung erwischt.
    LG René
  • Andrea R. W. 1. Mai 2014, 12:44

    Das ist wirklich sehr schön anzusehen. Ein schönes Licht
    VG andrea
  • Piet der Bär 13. April 2014, 10:58

    Hab lange nichts mehr in der FC gemacht, wenn nur kurz reinschauen und dann schnell wieder arbeiten.
    Da hätte ich fast diese tolle stimmungsvolle Aufnahme übersehen. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Schönen Sonntag
    Piet
  • Prantl Christian 30. März 2014, 17:28

    Tolle Stimmung und Farben
    Wunderschöne Aufnahme
    Christian
  • Babs Baron 30. März 2014, 13:21

    Ein wahnsinnig schönes Foto !
    Toller Bildaufbau, geniale Farbenspiele, die Spiegelung - alles rundum perfekt !
    LG Babs
  • Bettina Stein 23. März 2014, 9:04

    ganz feines licht....zum träumen!
    LG Bettina
  • wfl 22. März 2014, 17:59

    Ein traumhaft schönes Motiv, perfekte Belichtung und Schärfe.
    vg Wilfried
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 18. März 2014, 10:23

    Eine absolut traumhafte und gut durchdachte Fotografie!!!

    LG Rüdiger
  • Kirsten G. 17. März 2014, 23:24

    Wunderbar, ein Traum dieses Bild, ganz nach meinem Geschmack Gundula, ich freue mich auf die Segelsaison, du sicher auch...
    Glg
    Kirsten
  • Manfred Blochwitz 17. März 2014, 23:17

    Ein Traum...sowas von schön....ein herrliches Motiv.
    Lg Manfred
  • Nostrum 17. März 2014, 17:38

    Das sind ja mal wieder tolle Farben.
    Auch der Bildaufbau gefällt mir.
    Klasse!
    LG, Jens
  • Wiebke v. d. H. 16. März 2014, 10:24

    Wunderschöne Aufnahme mit einer ganz tollen Stimmung. Suuuper toll gemacht.
    LG Wiebke
  • M. W. 14. März 2014, 20:14

    Dieser Tage hatten wir herrliche Sonnenuntergänge. Wohl dem, der sie genießen und auch noch im Bild festhalten konnte :-)
    Ein fantastischer Anblick.
    Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß M + M
  • Gaby Harig 13. März 2014, 18:08

    grandios***** ein tolles Motiv und sensationell schön fotografiert lg gaby
  • E. Ehsani 13. März 2014, 16:02

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Gelo Charro 13. März 2014, 15:18

    Sencillamente, maravillosa. Una composición, para recrearse, para disfrutar......
    Felicidades, Gundula.
    Gelo
  • Andreas Boeckh 12. März 2014, 21:51

    Am Wasser zu leben, ist ein Privileg, allein schon wegen der Motive.
    Andreas
  • Niels Hoffmann 12. März 2014, 21:28

    excellente Stimmung
    die Farbgestaltung wirkt zunächst etwas surreal, erscheint aber beim zweiten Betrachten stimmig

    LG Niels
  • Gerd Ka. 12. März 2014, 19:22

    Ganz wunderbar! Die Lichtstimmung gefällt mir sehr. "Endlich Feierabend" scheint das Bild zu sagen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • fred 1199 12. März 2014, 15:53

    eine geniale stimmungsaufnahme,besser gehts nicht mehr
    lg gerd
  • Jenno W. 12. März 2014, 10:22

    Emmi sieht bei jeden Wasserstand gut aus, das Licht ist fantastisch!!
    LG Jens
  • pts 12. März 2014, 9:44

    Freu mich, Gundula, hast ein Päuschen gemacht ?
    Wo nur das Wasser so bleibt, gibt es in Deiner Nähe ein "Wasser-Auffangbecken" ???
    Lach. Wunderbare Sonnenuntergangsfarbe am Himmel(wo sonst ?) :-) Ich unterstütze Dich im Glauben daran, dass der Kahn bereits auf Schiet liegt.
    Die Uferumrandung ist tadellos abgebildet, wie man unschwer erkennen kann.
    Tschüssing Gundula,
    peter
  • Sylvia Schulz 12. März 2014, 8:32

    eine ganz herrliche abendliche Stimmung zeigst Du hier, schön das Licht und auch die Spiegelung
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Oste
Klicks 515
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.0 mm
ISO 250