Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Ebbe 2

Leica R8 , 28 mm , APX 100 , Schottland

Kommentare 15

  • Christian Kreuzer 22. März 2003, 11:08

    tolle weite, klasse kontraste, prima ww-wirkung...
    was will man mehr? ,-)
    gruss ck
  • Stefan Negelmann 20. März 2003, 13:57

    @ Günther & Dieter:

    Ja, ich denke auch, daß es mit der Originalvorlage noch besser geht...mit der ebebentechnik ist oft das beste Ergebnis zu erzielen - ich muß da aber auch noch viel lernen...

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Schumann 20. März 2003, 13:22

    staun .... hätte nicht gedacht, dass man dass aus dieser vorlage noch rausholen kann ... entsprechend denke ich, dass man aus der originalvorlage noch mehr rausholen kann - den trick muß ich mir merken!

  • Günther Uhe 20. März 2003, 12:23

    @ Stefan : genial !! erstaunlich , was alles geht ,
    werde das mal ausprobieren !
    Danke Dir !

    Gruss
    Günther
  • Stefan Negelmann 20. März 2003, 10:18

    vielleicht so?

  • Stefan Negelmann 20. März 2003, 9:47

    Dieter Sch. hat schon alles geschrieben...
    so ist das mit den Handbüchern:))

    Gruß
    Stefan
  • Günther Uhe 19. März 2003, 21:24

    @ Dieter : danke für das Angebot !!
    @ Herbert : mir auch :-))) kannes aber nicht ändern !!

    Lg
    Günther
  • Dieter Schumann 19. März 2003, 20:52

    mit den handüchern kann ich gut nachvollziehen, bei mir liegt schon das sechste im papierkorb ... ansonsten bin ich gerne bereit, mein bescheidenes wissen zu teilen.

    gruß dieter
  • Carina Meyer-Broicher 19. März 2003, 20:20

    mir gefällts sehr gut. und die ecke ist jetzt nicht das drama. und zur ecke solltest du erst das kapitel über stempel lesen :-)
    lg carina
  • Günther Uhe 19. März 2003, 19:49

    @ Dieter : DIETER !!!!!! , habe gestern ein PS 6 -Handbuch erstanden und war versucht , es nach
    Lektüre der Seite 1 in die Tonne zu treten ! :-)))
    wenn ich irgendwann mal wissen sollte , was
    " Selektive Bearbeitung " ist , werde ich über solche
    Projekte nachdenken . Habe aber auch in der Duka
    etliches ohne Erfolg versucht , und da kenne ich mich
    besser aus als mit dem PC

    hast natürlich recht und es stört mich auch !!

    Gruss
    Günther
  • Günther Uhe 19. März 2003, 19:38

    @ Tom : Bin des EBV- Strukturierens leider nicht fähig , hätte mir da auch ein wenig Zeichnung gewünscht , aber durch das Gegenlicht gibt das
    Negativ nichts her in dem Bereich :-((

    @ Dieter : Stand sehr dicht an dem Felsen und denke,
    daß der Unschärfebereich des Objektivs in dem Bereich zum Tragen gekommen ist , Fahrspur glaube
    ich weniger , weil alles ziemlich wattmäßig war , denke
    es ist eine Art Unterwassersandbank , kann mir nicht vorstellen , daß da schon mal jemand gefahren ist

    Gruss
    Günther
  • Dieter Schumann 19. März 2003, 19:35

    ich denke, die kontraste sind etwas extrem ... zumindest auf meinem monitor ist der kleine fels links ganz schwarz und der himmel rechts rein weiß ... ich weiß nicht was das original hergibt ... aber mit einer selektiven bearbeizung hätte man vielleicht noch mehr rausholen können ... vom Aufbau her nämlich ziemlich super!

    gruß dieter
  • Martina Schwencke 19. März 2003, 19:31

    Toll aufgebaut. Und harte Kontraste, sowas liebe ich ja. Aber ein klein bisschen mehr Zeichnung im linken Felsen würde ich mir wünschen :-)
    LG, Martina
  • Dieter Cosler 19. März 2003, 18:12

    Sieht gut aus... aber was ist denn in der rechten unteren Ecke passiert??? Sieht so verwaschen aus...

    War dahinten rechts eine Fahrrine?????... sieht jedenfalls so aus.

    Gruss
    Dieter
  • Elvira S. 19. März 2003, 17:59

    :-)