Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 3

Cuvèe Passion


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • sr-fotografie 8. Oktober 2009, 17:54

    na das ist ja mal ne super coole idee und umsetzung!
    sehr gut :-)
  • Cuvèe Passion 7. Oktober 2009, 23:11

    Hi Micha,
    hab schon mehr Kontrast reingedreht. Noch mehr hätte das Wasser zu sehr abgedunkelt. Leider ist da kurz vorher eine Welle drübergeschwappt ( wie man sieht )
    Gruß
  • MK aus 25474 7. Oktober 2009, 22:56

    Das "Spiegelbild" eingerahmt von den Lichtern des Musical Dome ( nehme ich mal an )erzielt seine Wirkung..
    hätte man im Spiegelbild selber ( also Abbildung von Dom und Brücke )den Dom ansich noch nen bissken basteln können bzgl Kontrast und Helligkeit ? kommt eine wenig flau rüber oder hast den Spiegel vorher nicht geputzt ?könnte evtl auch beschlagen sein von der Feuchtigkeit( links die brücke klar und deutlich und der Dom so flau,beide werden aber durch licht angestrahlt ) klär mich auf ,werter CP
    Gruss
    micha