Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 6

Eau Courante

Bitte schreibt mir Eure ehrlich gemeinte Kritik! Würde mich sehr freuen! :)

Kommentare 6

  • RKPictures 18. März 2013, 12:15

    Oh, jetzt habe ich eben das hier entdeckt: DAS gefällt mir noch besser als der Apfel.
    Super.

    Grüße,
    RK
  • K. Pemsel 30. Dezember 2012, 22:31

    Irgendwie und sowieso nicht ganz konzentriert.
    Lg Klaus Pemsel
  • O.K.50 30. Dezember 2012, 10:28

    Den Ausführungen von Chris und Jürgen brauche ich nichts mehr hinzuzufügen......Wiederholungen langweilen.

    VG
  • ChristianNenno 29. Dezember 2012, 20:04

    Mir fehlt bei dem Foto irgendwie die Basis. Der Wasserstrahl kommt von irgendwo her, ein Stück Pflanze das hereinragt und Wassertropfen die irgendwo hinfallen. Die Situation wirkt auf mich so sehr unnatürlich, selbst bei giessen einer Pflanze würde man ja so nicht vorgehen. Nicht das es mega schlecht wäre, aber irgendwie halt unstimmig und das ganz abgesehen von einer unausgewogenen Belichtung mit ausgebrannten Stellen im Wasser und auch ein paar kleinen abgesoffenen Stellen an der Pflanze. Und ja die Zeit könnte noch kürzer sein und die Blende auch noch ein Stück geschlossener, so dass man am Einsatz von wenigstens 1 Blitz (besser 2 oder 3) nicht vorbei kommt.

    lgChris
  • Jürgen Dietrich 29. Dezember 2012, 18:22

    Schöne Bildidee- wirklich. Dass eine kürzere Beli-Zeit genutzt hätte glaube ich auch. Zudem ist das Bild wohl arrangiert, so dass vielleicht möglich gewesen wäre, dies Pflanzenteil etwas deutlciher erkennbar zu stellen.
    VG Jürgen D.
  • Gerald W. 29. Dezember 2012, 16:47

    Wow, tolles Bild, der Wasserstrahl sieht echt super aus.
    Eine noch kürzere Belichtungszeit wäre schön gewesen, so dass auch das Spritzwasser komplett scharf und eingefroren wirkt. Zudem ist links etwas viel leerer Raum.

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 160