Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hildebrand.


Free Mitglied, fotografischen Beweggründen

Kommentare 15

  • Wolfgang Graf 7. Dezember 2007, 9:17

    Das hast Du sehr gut gemacht, lichtvoll, dynamisch, aussagekräftig.
    lg
    Wolfgang
  • Jose Antonio Andres 14. November 2007, 23:46

    Hola Peter, gracias por tu visita, me gustan mucho este tipo de fotos experimentales, Aportan algo diferente con la sensación de movimiento. En esta foto tuya es preciosa la sensación de luz.
  • Ursina Künti 13. November 2007, 16:10

    luftig, leicht, pastellig....schön.

    Wenn's nur immer so wäre....

    lg sina :)
  • Sabine Jandl-Jobst 9. November 2007, 7:47

    Pastellfarben und Bewegungsunschärfe gekoppelt mit einem guten Titel machen dein Werk zu was Besonderem!
    LG Sabine
  • Dieter Craasmann 6. November 2007, 9:17

    Hallo Peter,
    die Farben und die Dynamik sind das Besondere,
    klasse umgesetzt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Bernd Passauer 3. November 2007, 22:21

    Hast du gelungen umgesetzt.
    Vor allem die gelungene Farbgebung gefällt mir.
    LG Bernd
  • Elke Grundhöfer 3. November 2007, 16:59

    Gefällt mir auch gut. Hat was von der Leichtigkeit des Seins. LG Elke
  • Michael Bradtberg 3. November 2007, 14:22

    Starke Arbeit, gefällt mir. Gruß Michael
  • Ursula Kuprat 3. November 2007, 0:24

    mir sagte mal ein fotoreferent ...ein bild was gut ist ..müßte eine fertige geschichte für den betrachter erzählen ... das ist dir ..peter perfekt gelungen .....
    habe da sogar ein foto bildlich vor mir mit meiner eigenen lebensgeschichte - als ich vor dem standesamt händchenhaltend stand und die selbe körperhaltung hatte - fragend- wollen wir wirklich ?
    zumindest jedes foto was diskusionen und fragen offen hat---ist es wert,daß man es fotografiert hat
    lg uschi ---
  • Petra-Maria Oechsner 2. November 2007, 23:45

    die farben sind schon so sommerlich leicht und beschwingt...dazu diese dynamische bewegungsunschärfe....die halten das shoppen bestimmt noch lange aus...:-)
    kann sie mir aber auch gut in einem straßencafé bei einer latte macchiato vorstellen...
    ja..eigentlich wollte ich nur sagen, dass es eine leichte luftige stimmung vermittelt.. .....:-))
    lg petra
  • sajArt 2. November 2007, 23:42

    Klasse Effekt, der die Bildaussage noch ver - stärkt!

    lg Günter
  • Frank Keller 2. November 2007, 23:39

    Sehr feiner Effekt, dieses Zooming kommt klasse, weil es ja auch umsetzen kann, was oftmals die Shoping-Situation auszeichnet! LG von Frank
  • J. Und J. Mehwald 2. November 2007, 22:14

    Interessant anzusehen, klasse Titel.
  • Wolfgang Sh. 2. November 2007, 21:22

    Hier unterstützt die Bewegungsunschärfe richtig gut die Bildaussage.
    gruß Wolfgang
  • Andreas Hermes 2. November 2007, 21:17

    interessante Bildidee! Gefällt mir sehr gut!

    ci@o

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz