Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Mink


Complete Mitglied, Köln

Easy Rider

Tengger-Caldera, Java, Indonesien 2011


Vielen Dank an Nagut für den Vorschlag

Weitere Fotos und Geschichten jetzt auf:
http://hummelnimarsch.de/









Kommentare 140

  • Bombaretti 19. November 2015, 13:07

    STUPENDA ..TOP -- ciao Paolo
  • Heinrich Flor 13. Dezember 2014, 13:02

    ++++ LG. Heinrich Flor
  • Barbara Sch. 15. Mai 2014, 16:36

    Gänsehautbild!
    Super Motiv, tolles Licht - das gefällt mir sehr...
    Gruß Barbara
  • Petrochelli 13. Februar 2014, 18:15

    ...und alles ohne Navi, tolle Aufnahme...vg Lutz
  • Christian Morawitz 14. Dezember 2013, 16:39

    Eines meiner Lieblingsbilder hier. Das Licht ist Wunderbar in dieser Landschaft und der Reiter wirkt sehr erhaben und kommt ebenfalls schön im Seitenlicht daher. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    VG Christian
  • Henry Fuchs 9. Mai 2013, 13:51

    Toller Schärfeverlauf...
    Greets Henry
  • Blackbee 8. März 2013, 19:51

    Meinen Respekt für dieses Foto! Absolut top!

    Gruß BlackBee
  • Cobrak 20. Januar 2013, 16:46

    Magnifique!..:-)
  • Reinhard S 13. Oktober 2012, 20:49

    Toller Schnitt,

    viel Harmonie und die Verbindung von Mensch und Natur,

    lg, Reinhard
  • Ralf Zeeh 14. September 2012, 10:07

    Eine wunderbare Bildkomposition! Harmonische Farben! Wunderbar!
    Gruß Ralf

  • jp-pictures 29. August 2012, 18:27

    Wahnsinn!

    LG Jan
  • Cobrak 24. August 2012, 18:04

    Magnifique..
  • R.S. Photographie 28. Juli 2012, 18:49

    Wie kann man diesem Motiv/Foto wiederstehen? Herzlichen Glückwunsch. Gruss aus Berlin R.S.-Foto-Art (Reiner Schlottmann)
  • R.S. Photographie 3. Juli 2012, 9:41

    Hier kann ich nicht nur von diesem Foto was sagen. Die Bilder die ich bisher gesehen habe, sind einfach von der Technik s.w.Schnitt und Bildaufbau einfach Spitze.
    Wie sagte man noch--von 100 Fotos eins davon zu gebrauchen--. Das stimmt hier nicht.
    Gruß aus Berlin R.S.-Foto-Art (Reiner Schlottmann)
  • Margit -die Bildermacherin 30. Juni 2012, 16:13

    Eine sehr schöne Aufnahme in so herrlich dezenten Tönen.. lg M.
  • Daniel Giesen 29. Juni 2012, 21:56

    Super Aufnahme, habe bein Voting auch mit PRO gestimmt...... LG, Daniel
  • Wüstenfuchs43 19. Juni 2012, 6:16

    Gratuliere dir zu diesem gelungenen Bild und dem verdienten Stern.
    Wüstenfuchs
  • M.Reuter 19. Juni 2012, 0:38

    Rider with no storm.....wer den song kennt.....stark in "form und farbe"...... Es ist durch seine Ruhe doch sehr bewgend.....wow, es nimmt mich doch sehr mit....
  • lichtdurchflutet 18. Juni 2012, 22:41

    Gratuliere...sehr schönes Foto ! LG Regine
  • Steffi Schwager 18. Juni 2012, 21:58

    Faszinierend!
    Wirklich sehr schön festgehalten. :)
    LG
  • Stecknadel 18. Juni 2012, 21:05

    Du hast sehr schöne Bilder
  • nburbanks 18. Juni 2012, 21:05

    Ich dachte zuerst, der gute Mann hätte ein Smartphone in der Hand ;-)
  • Karl-J. Gramann 17. Juni 2012, 17:30

    sehr schön präsentiert......
    aber die ganze serie ist aus einer anderen welt und uns sehr gut näher gebracht.
    vg karl
  • Mirko Vecernik 17. Juni 2012, 8:10

    Das ist eine Riesen-Momentaufnahme. Wahnsinnig schön, der Reiter und sein Pferd sind passend positioniert, die Blende ist perfekt gewählt und der Hintergrund könnte besser nicht sein. Toll gesehen!
    LG Mirko
  • Piet G. 16. Juni 2012, 15:40

    gelungenes Pic VG: