Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 52

  • Gerlinde Weninger 30. August 2014, 19:23

    ich kann da ein herz erkennen und so easy find ich es nicht, weil ich mich für keines der rider entscheiden kann! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Christoph Schrenk 10. Mai 2014, 17:40

    Huch soviele Beine und Hände habe ich gar nicht um das Fahrrad bedienen zu können auch doch. Herrliche feine Arbeit von Dir und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Heide M.H. 3. Mai 2014, 9:35

    Lach, vierfach stürzt sich besser, lg Heide
  • E-Punkt 30. April 2014, 11:17

    Flotter Handstand der
    Drahtesel.

    Wieder sehr gelungen, liebe Christine.

    LG Elfi
  • Klaus Zeddel 29. April 2014, 17:21

    Das sieht ja lustig aus, fast wie eine Fahrrad-Weiche. Besonders das Herz, was sich da in der Mitte gebildet hat, wirkt entzückend, eine wahrlich herzige und kunstvolle Arbeit.
    LG Klaus
  • K.-H.Schulz 29. April 2014, 16:06

    Das sieht sehr gut aus. Für eine Fahrt in den frühling sind die Biker gut geeignet
    Klasse präsentiert
    LG:karl-Heinz
  • Bernd Tolksdorf 29. April 2014, 8:53

    Das ist ganz fantastisch und sogar mit Herzchen ;-))
    LG Bernd
  • manfred.art 29. April 2014, 8:09

    muss viel freude machen, wenn ich noch an meinen roller denke, oh oh .. wunderbare arbeit! gl gmanfred
  • Ruth U. 28. April 2014, 21:56

    Das sind ja besondere Räder, ich bin ganz gefesselt von dem bild, toll gemacht mit einem Herz in der Mitte, ein super Kunstwerk ist das.
    LG Ruth
  • der Uwe. 28. April 2014, 19:20

    das kannst nur du sein
    cool
    lg uwe
  • nur ein moment 28. April 2014, 18:40

    Wunderbare Arbeit! ...nun kann die Tour ja mal losgehen... :-)
    vg . nur ein moment
  • ilsabeth 28. April 2014, 17:53

    Ein herziges, frühlingshaftes Rollerballett! :-)
    LG ilsabeth
  • Rudolf Büttner 28. April 2014, 14:25

    Ein echtes Matou-Foto, wahrscheinlich gemacht in memorian an Peter Fonda und Dennis Hopper. Das Ende ist aber lustiger. Man reitet irgendwann darauf direkt in den Himmel. Vermutlich wartet nebenan Schorsch mit seinem alten Bulldog. Der bringt Roller und Stunt-Driverin immer auf einen Hügel, damit anschließend der "punk abgeht". Nebenbei auch ein gelungenes, appetitanregendes Werbefoto für den Hersteller. Danke, Rudi
  • Ingeborg Bröll 28. April 2014, 11:04

    Die sehen richtig gemütlich aus die kleinen Räder:-).. und Du hast daraus ein kleines Kunstwerke gemacht, Matou...klasse auch das eingebrachte Herzchen:-). Eine tolle Spiegelung mit kräftigen Farben. Klasse Fotoarbeit von Dir! Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Heide G. 28. April 2014, 10:36

    komplett easy -