Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 2

Salanée


Free Mitglied, Zauberei

Easy Jet

Flughafen Dortmund

Kommentare 2

  • Mokkabohne2010 3. August 2006, 17:49

    oh, hab gerade gelsen, dass du erst 11 bist.. also dafür sind deine bilder schon ganz gut... mein tipp war auch nur lieb gemeint... mit was für einer kamera fotografierst du denn?
    Sonnenuntergang in der unbesiegbaren Stadt
    Sonnenuntergang in der unbesiegbaren Stadt
    Mokkabohne2010
  • Christian Kniep 2. August 2006, 20:12

    Hallo Tatti,

    ich hab gelesen, daß du gerade im Alter von 11 Jahren mit der Fotografiererei angefangen hast und ein paar konstruktive Tips haben möchtest, damit deine Bilder etwas besser werden.
    Als ersten Tip möchte ich dir mit auf den Weg geben, zu versuchen, die Kamera entweder ganz gerade, oder aber total schräg zu halten.
    Hier hätte ganz gerade sicher etwas besser gewirkt.
    Als nächstes versuche dann, noch näher ans Hauptmotiv zu gehen, damit es noch besser das Bild ausfüllt.
    Hier bei dem Flieger hättest du noch quer über den Acker stapfen können, mindestens bis zum Rand des Getreides.
    Ich hoffe, das du weiterhin viel Spaß beim Fotos machen hast und ich wünsche dir immer das richtige Licht.

    Gruß: Christian