Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 4

Domino 11


Free Mitglied, dem farb-pott

easy in china

komposition à la amelie

Einem Überraschungsei entsprungen...
Einem Überraschungsei entsprungen...
Andreas Sp.

Kommentare 4

  • Back to live 10. Juli 2005, 1:07

    Ich kenne die Figur und die Geschichte leider nicht, sonst könnt' ich auch mitreden *schnüff*
  • Rene P1 29. Mai 2005, 22:12

    Also bei soviel Werbung sollte es mal so langsam Freiflüge hageln, bin auf Deine Serie ein bißchen neidisch ;o)
    Grüße RP
  • Domino 11 29. Mai 2005, 22:02

    @jörg: richtig! finde die idee, einen gartenzwerg auf reisen zu schicken, schön, sehr lustig und kreativ.

    Rene P1 hat diese flugzeug-magnet-dinger angeschleppt und damit unsere postkarten an den kühlschrank gehängt. so kam die idee, und diese karte ist eine ganz wertvolle: 1. aus china 2. von einem postkartenschreibmuffel. :o)

    @josef: kinderbuch: der clown geht auf reisen? wäre ne idee, aber gabs ja schon (amelie).

    danke für eure herzlichen anmerkungen :o) nina
  • Josef Luhmer 29. Mai 2005, 20:02

    Witzige Fortsetzung - entsteht da ein Kinderbuch?
    ;-)) l.g. Josef