Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mario Holtz


Free Mitglied, Hamburg

easy com

Idee gehabt.Die Dosen fotografiert wie hier zu sehen.Foto ein wenig nachbearbeitet. Dann noch das ganze drum herum per Photoshop eingearbeitet.Fertig :-)

Kommentare 75

  • Christian Knobeloch 21. Juli 2005, 21:32

    Ich bin jetzt bei Arcor, weil die bessere Büchsen haben.
    Ich arbeite in dem Gewerbe, bin aber nicht Magenta. Tolle Idee!!
  • teddynash 7. Januar 2005, 15:16

    Da haste dir ja echt einen Knaller ausgedacht...
    Klasse :-)))

    grüsse
    teddynash
  • Klaus al pronto 4. Januar 2005, 12:13

    Ja, das sind die Ideen die mich ansprechen, sehr schöne gemacht !VG Klaus
  • Renier H. 24. Dezember 2004, 11:30

    Frech, ideenreich und kreativ umgesetzt. Gefällt mir ausgezeichnet!
  • Bernhard Maier 22. November 2004, 21:46

    Echt Gut! Beeindruckend, wie du den Schatten der Dosen in den Hintergrund übergehen lässt. Man kann nicht erkennen, ob der weiße Hintergrund senkrecht ist (wie oben, beim "T-Punkt") oder waagrecht (da, wo die Dosen draufliegen). Grundsätzlich aber echt gelungen (wie ne Echte T-Punkt Werbung). Meinen Respekt.
  • Werner W. Kaiser 22. November 2004, 14:57

    ;-) Klasse!!
  • - m - 4. September 2004, 18:20

    *lol*
  • Martin K. 23. Februar 2004, 2:04

    Super Idee! :) Ich hoffe für dich, dass du keine Klage wegen dem - rosa - T bekommst. ;)
  • Christian SchmidtHGW 20. Februar 2004, 23:43

    Klasse Idee!
    *breites grinsen aufleg*

    Chris
  • Peer Zastrow 4. September 2003, 15:15

    Super Idee
    Gruß Peer :-)
  • Dennis B. 24. August 2003, 15:47

    kann jetzt nicht so wirklich nachvollziehen was daran gallerywürdig sein soll ...
  • Kai Hertweck 22. August 2003, 16:01

    Was da wohl die Deutsche Telekom zur Marken- und Geschmaksmusterverletzung sagt.
    Kan auch nicht verstehen, dass da die Admins nix sagen!

    Internet ist kein rechtsfreier Raum !
  • Marcus Milczewski 20. August 2003, 20:10

    das funzt aber auch :) im gegensatz zu meinem händy :(
  • Helle MH 20. August 2003, 14:17

    Gutes Bild, mal was anderes.

    Aber eben wie schon erwähnt. Aufpassen, die Telekom scheint wie wild allen hinterher zu laufen, die auch nur ein T oder die magenta Farbe in ihren Firmenlogo haben.
  • Jutta Schär 19. August 2003, 21:47

    ich hätte auch pro gevotet......die idee ist einfach saugut....... zu spät gesehen :-((
    lg jutta
  • Stefan S.... 19. August 2003, 21:39

    > Aber die Idee ist unumstritten Super und da gegen könnt selbst Ihr nichts sagen.

    *hüstel*

    ein Lächeln hats trotzdem verursacht :-)

    Grüße, Stefan
  • Mario Holtz 19. August 2003, 20:21

    Hallo Community

    So nun meldet sich der Künstler mal selber zu Wort*BG* .Ich möchte mich erstmal bei Herbert bedanken der dieses voting eingeleitet hat.Dann danke ich allen pro votern.Ich danke auch den contra votern, denn ohne euch wäre die Galerie viel zu voll ;-).Die Skipper sollen auch nicht zu kurz kommen.Danke dafür das Ihr euch hier rausgehalten habt, weil sonst wären es eventuell noch mehr contra-stimmen geworden.

    Es ist recht knapp ausgegangen, aber in der Politik geht so manche Wahl enger aus und dort klappt es ja auch so mehr oder weniger ;-)

    Möchte noch dazu sagen das ich mit dieser Arbeit nicht die Absicht hatte die Telekom zu schädigen oder zu verärgern.Ich nutzte halt nur Ihren Bekanntheitsgrad für eine lustige Idee(eventuell kann mir die Aussage vor Gericht positiv angerechnet werden?!?).Ich hoffe die Telekom versteht hier ausnahmsweise mal Spaß. Bitteeeeeeeeee!!!

    Zum Bild selbst möchte ich noch sagen das es sicherlich nicht Perfekt ist wie manche contra voter angemerkt haben(danke nochmal). Aber die Idee ist unumstritten Super und da gegen könnt selbst Ihr nichts sagen.

    Somit möchte ich meine Dankesrede beenden und wünsche euch allen noch viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück für eure Bilder ;-)
  • Willi Maltzahn 19. August 2003, 20:18

    easy com
    easy go
    dat is sie
    die telekom
    :-))

    gratulation !
  • Wolfgang Poltrock 19. August 2003, 20:11

    Wäre das "früher" Fotokunst gewesen?
    ;-))
    gwp
  • Nitewish I 19. August 2003, 19:47

    magentafarbenes PRO! ;-)
  • Matt Rose 19. August 2003, 19:47

    Die Idee ist Klasse. In der Gestaltung fehlt mir der letzte Kick.
    ... trotzdem Pro.
    ;-) mattrose
  • Nico Wohlrab 19. August 2003, 19:47

    Sei nur vorsichtig, es ist bekannt, dass die Leute von der T. nicht viel Spass verstehen. Das muss noch nicht mal Magenta sein, 's reicht schon, wenn Du "T"homas heißt. Erst recht keinen Spass verstehen sie, wenn wie hier, mit soviel Wahrheit gespielt wird.

    Nico

    Achso: pro
  • Ulli Riemer 19. August 2003, 19:47

    pro!!!
    megapro!!!!
  • Mandy Privenau 19. August 2003, 19:47

    P
    R
    O

    GReetz Mandy
  • Bernhard J. L. 19. August 2003, 19:47

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 41.492
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie