Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
EastFork Park im Winter

EastFork Park im Winter

317 2

Andreas Heger


Free Mitglied, Amelia, Ohio

EastFork Park im Winter

Camera Minolta Dimage A1

Kommentare 2

  • Christiane S. 26. Mai 2005, 9:09

    Das ist halt immer alles auch Geschmacksache... Mir wiederum gefällt ab und zu durchaus der Fischaugen-Effekt. In der Regel ist jedes Bild immer genau vierkantig ausgefüllt... Warum nicht hier und da auch andere Variationen?
    Gruß Chris
  • Andreas Bis 20. Mai 2005, 19:16

    Ja, schöne Gegenlichstimmung. Allerdings stören doch ziemlich die Vignettierungen an den Ecken. Das hätte ich vielleicht noch zurecht geschnitten. Eine niedrigere Kameraposition hätte eventuell (ich kann mich auch täuschen) ein wenig mehr Spannung in den Bildaufbau gebracht.