Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Spille


Free Mitglied, Schwäbisch Gmünd

Eastbound

UP Doublestack Containerzug auf dem Weg in die Tehachapi Berge.

Kommentare 1

  • Kurbelwelle 13. Oktober 2013, 22:09

    Die Doppelstock-Container sind schon beeindruckende Wagen. Die haben dort ein riesiges Lichtaumprofil.
    Das Bild gefällt mir eigentlichl recht gut. Das Nebelchen und die geringe Farbsättigung machen das Bild etwas mystisch, was gut mit den hellen Scheinwerfern der Lok zusammengeht.
    Ein Detail, das mich aber etwas stört, ist die Ausrichtung des Bildes. Es kippt alles rechts weg. Die Stangen und die Seiten von Lok und Wagen sollten senkrecht stehen.
    LG Kurbelwelle

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.5 mm
ISO 80