Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
584 9

tschenz


Free Mitglied

east....

osthafen - vorgestern - mal eine neue bearbeitung getestet.

zu viel oder passt? bin mir bei der scärfe nicht sicher...könnte nen tick zuviel sein...müsste man sich glaub ich mal im print anschauen....

cheers aus berlin

Kommentare 9

  • TOOT 29. April 2009, 19:09

    seeeehr geil mit dem sonneschein!
    cooles bild!
    lg lydia
  • Chris Bauland 28. April 2009, 21:11

    Ich tippe auf Tiefen-/Lichter-Korrektur?

    Finds gut gemacht, hart an der Grenze von der Bea her, aber gut.

    Irgendwie würd ich das Bild auch mal als 2 Bilder sehen.
    Die 2 geben ein gutes Motiv ab!

    sauber gemacht.


    lg
  • Dieter Hoffmann 28. April 2009, 20:00

    klasse ...
  • JanSchu 28. April 2009, 19:33

    Bearbeitung passt aufjedenfall !
    Hast du die Sonnenstrahlen hin bearbeitet ?
    Wenn ja wüsst ich gerne wie sowas geht :D
    Glg. Jan ;)
  • .anna 28. April 2009, 19:02

    schön
    und find die bearbeitung passt.
  • interpol 28. April 2009, 18:33

    gefaällt mir ausserordentlich...aber ,eckern muss ich, bei so viel bearbeitung hätt ich auch die flecken am himmel weggestempelt :OP

    grüße!
  • tschenz 28. April 2009, 18:19

    ja der osthafen ist hinten am treptower park..zwischen warschauer und treptower...aber geben tuts den nicht mehr wirklich. mediaspree baut da leider allet zu...

    bearbeitung...viele ebenen mit farbkorrekturen, strukturen rausgeholt...kontraste partell hochgezogen....hauttöne gefallen mir noch nicht so, da muss noch was dran gemacht werden...


    cheeers
  • Sternenmaedchen 28. April 2009, 18:18



    sehr toll
  • PAt(rick) 28. April 2009, 18:15

    coole bearbeitung
    -
    wie hast du das gemacht ???

    gibt`s wirklich nen OSTHAFEN ????
    dachte, es gibt nur nen WESTHAFEN
    in Berlin...

    naja, wir dummen Brandenburger eben ;)
    PAt/P@

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz