Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

East-Side-Gallery

von einer Schiffs-Rundfahrt aufgenommen.

Kommentare 8

  • Helge Beckert 27. Oktober 2013, 22:44

    oh oh, diese fotos sollten eigentlich nur bis zum 13.o9.2o13 da sein. eigentlich die verlängerung der ausstellung +++
    = o.k.
    noch sind'se da, heute auch nur vom dampfer aus gesehen.
  • R.Sliwi 27. Oktober 2013, 22:02

    @ Helge,
    danke für die Info, werde es beim nächten Besuch in Berlin auch noch mal aufnehmen.
    Gruß Reiner
  • Helge Beckert 27. Oktober 2013, 21:52

    macht sich doch gut, die east-side galery von westen zu sehen : da gibts auch noch 'ne foto-ausstellung:
    > aber nur, wenns eena wissen will :
    35 fotos 3x9m zeigen 8 verschiedene grenz-situationen from all over the world auf :
    n/s-korea, belfast, palestina, usa/mexico +++
    vg hb.
  • Jürgen Divina 27. Oktober 2013, 10:11

    Da bin ich geflüchtet, weil ich komplett durchgeregnet war. Eigentlich sehr schade, wenn ich das jetzt hier so sehe.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Tine Graewer 27. Oktober 2013, 5:22

    ... schönes Herbstwetter. Da lohnt sich eine
    Fahrt auf der Spree. Ein schönes Motiv!
    LG und Dir einen schönen Sonntag Tine
  • tolbiacum 26. Oktober 2013, 20:01

    interessanter vergleich
    lg elmar
  • Manfred Altgott 26. Oktober 2013, 18:57

    Hallo Reiner,
    Aus der "Spree-Perspektive" kann man so manches schönes Motiv mitnehmen,

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Gerd Ka. 26. Oktober 2013, 18:43

    Starker Blick auf die faszinierende East Side Gallery! Schön finde ich den Kontrast zur modernen O2 World.
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz