Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

East Rock Creek Ruins

Nix besonderes, nur wieder mal ein paar Ruinen für die wenigen hier, die sich dafür begeistern können. ;-)
War eine nette kleine Wanderung in den Canyons of the Ancients, besser gesagt, im Sand Canyon, der zusammen mit dem East Rock Creek Trail einen 5 Meilen Loop Hike bildet, auf dem man einige interessante Ruinen sehen kann.

Weitere Fotos aus der Gegend:

Painted Hand Pueblo
Painted Hand Pueblo
TilmanF

Hovenweep Towers
Hovenweep Towers
TilmanF

Kommentare 4

  • Marc Maiworm 19. April 2010, 17:58

    Das war dann wohl auch eine gar nicht mal so kleine Anlage. Sieht nicht so aus, als ob man da mal eben hoch kann? Muß aber auch nicht, die Übersicht hast du hier bei ziemlich guter Ausleuchtung einwandfrei hinbekommen. Den Himesanteil mit Busch finde ich für die Bildwirkung nicht ganz unwichtig, es lockert das Motiv insgesamt gut auf ohne aber anzulenken.

    Gruß Marc
  • Waldi W. 18. April 2010, 19:44

    und ich komm gleich nach André, ich finds nämlich auch interessant und ich sehe hier mal wieder ein Tier, genauer gesagt, den Kopf eines liegenden Rindes :-)
    lg waldi
  • gerla 18. April 2010, 19:43

    Das sieht stark aus. Die Altvorderen haben schon gewußt wie sie geschützt bauen und leben konnten. Danke für deine Serie.
    lg gerla
  • Timeless-Pictures 18. April 2010, 19:43

    Doch klar , dass ich der erste sein muss :) Da habe ich noch einiges zum zeigen in den nächsten Tagen. Extra für Dich. Schaut klasse aus.

    VGA