Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

karl-heinz -Roger


World Mitglied, Berlin

East Riverside NYC

Die alten Hafenanlagen in Williamsburg in Brooklyn wurden in den letzten Jahren abgerissen und neue Wohnhäuser und Parkanlagen gebaut

Kommentare 2

  • pewebe 30. November 2010, 4:49

    Schade, mir gefallen alte Hafenanlagen.

    LG
    Peter
  • Annette He 28. November 2010, 18:08

    Zum Glück haben sie ein paar Grünanlagen dazwischen gebaut. Ich würde mich ja sehr schwer tun, in solch großen Städten zu leben.

    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner New York 2010
Klicks 781
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 72.0 mm
ISO 100