Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Redpicture


Pro Mitglied, Wermelskirchen

East

Berlin

2013

Kommentare 10

  • Frederick Mann 17. Januar 2014, 13:25


    once upon a time there were two (german) worlds
  • Sarah Tustra 17. Januar 2014, 11:19

    Ja, da wird zurzeit einiges verschoben / verdrängt.
    Im November war ich erschrocken, dass ich plötzlich von meinem Dacgfenster (in Kreuzberg, Nähe Görli Park) auf einen, sich dort drehenden Mercedes Stern schauen muss. Der erstrahlte plötzlich über den Dächern. Passt dann schon wieder zur Werbewand, die vor allem bei nebligem Wetter den Himmel dort in ein Lichtgewitter taucht.
  • Sarah Tustra 17. Januar 2014, 8:24

    @Utico
    Ja, das YAAM müsste links liegen, geradeaus beginnt die Strasse der Pariser Kommune.
    Ein Stückchen weiter rechts steht diese furchtbar gigantische Werbetafel, die nachts bis Kreuzberg rüber leuchtet.
  • sonnenlicht 15. Januar 2014, 19:31

    Gut dass es die Farben gibt.
    GS
  • AnJa Fi 15. Januar 2014, 19:29

    auch East ist nun bunter!
  • Klaus-Günter Albrecht 15. Januar 2014, 19:05

    Na ja. Sagen wir mal, es gibt auch besser gemachte Grafitty.
    Liebe Grüße Klaus
  • Matthias von Schramm 15. Januar 2014, 18:50

    fein
  • paules 15. Januar 2014, 18:16


    ....sehr schön, bei mir grieselt es, hab einen neuen Bildschirm....liegt bestimmt daran!! HG Paul
  • BluesTime 15. Januar 2014, 18:05

    schön bunt
    lg
  • Runzelkorn 15. Januar 2014, 17:38

    Bunt ist die Welt
    und phantasievoll.
    Manchmal.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz