Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 4

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Eas Liath

Close to Aasleach Falls

In the Middle of Nowhere
In the Middle of Nowhere
Hermann Klecker
Nebengebäude
Nebengebäude
Hermann Klecker

_____________________________________________________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 4

  • Lora Dee Grace 1. Dezember 2014, 10:10

    Mir gefällt es auch. Ein undefinierbares Gefühl zwischen Neugier und Ruhe spühre ich dabei.
    Etwas magisches hat dein Foto, ohne Zweifel.
    LG!
  • Joachim Irelandeddie 15. November 2014, 17:13

    Eine sehr gute Aufnahme und Gestaltung, sieht super aus!

    lg eddie
  • Hermann Klecker 15. November 2014, 16:53

    "Gedacht"? ... ja vielleicht. Aber ohne zu einem Ergebnis zu kommen.

    Mich hatte diese Baumgruppe phasiziert und ich hab auf verschiedenste Weise versucht, sie abzubilden.
    Also gibt es davon noch klassische Farbfotos, Aufnahmen mit kürzerer Brennweite, welche mit dem Lensbaby, mit und ohne Pola ...

    Am Ende hat mir nur dieses Infrarotbild gut gefallen, weil dabei die Strukturen, die aus dieser Baumgruppe hervor gehen, noch am ehesten dargestellt werden.
    Es gibt aber nicht annähernd die Tiefe wieder, das Licht und den Eindruck, den die Landschaft in dem Moment auf mich gemacht hatte.
  • Klaus-Peter Beck 15. November 2014, 16:27

    Interessant.
    Du hast dir was gedacht bei Bildwirkung und Gestaltung, es auf diese und keine andere Art entwickelt. Ragt jedenfalls aus der Bilderflut vollkommen sinnloser, Speicherplatz-fressender und absolut überflüssiger Fotos heraus.
    Danke.

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner IRland
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 100