Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Delectrave


Pro Mitglied, Halle(Saale)

[Earthset]

Optimaler Weise läuft dieses Lied im Hintergrund ;)

http://youtu.be/NR_EjA_ZwPA

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder
Mehr dazu --> Fight-Club

Aktuelles Thema:

vergessen
vergessen
Fight-Club


Thema für den 08.06.14: Am Straßenrand

Kommentare 12

  • innocent 2. Juni 2014, 18:21

    super cool!
    voll mein ding ! ;)
    der shuttle ist vieleicht doch ein tick zu viel...
    mag das bild sehr und der sound auch !!!!!
    lg, inn
  • Angela May 1. Juni 2014, 22:09

    Das Composing gefällt mir sehr, die Lichtstimmung auf der Bank ist spannend.
    Gruß Angela
  • R. Kretschmer 1. Juni 2014, 21:44

    Genial

    VG René
  • Mano Cornuta 1. Juni 2014, 15:09

    Hola;

    sehr gute Arbeit!
    ( Finde die Bearbeitung richtig gut gelungen, weil Sie auch so Glasklar ist. )
    Das Shuttle finde ich auch gut, denn ich glaube in diese Richtung geht dein Blick! Vor allem beweißt es die Schwerelosigkeit und Du sitzt dort "locker" auf der Bank.
    Cool!

    LG Mano
  • Woman of Dark Desires 1. Juni 2014, 15:08

    absolut tolle und wirkungsvolle kombi..man bleibt dran hängen
    lg wodd
  • RA Photographie 1. Juni 2014, 13:00

    Er sieht auch ein wenig so aus, als hätte er Zeit und Raum vergessen!

    Sehr schöne Arbeit!

    LG Roland

    PS: sehr colle Muke, da kann man auch Zeit und Ram vergessen...
  • MissNeugier 1. Juni 2014, 12:53

    Feine Komposition....ich hoffe er wurde noch abgeholt ;-)
  • ausgelagert 1. Juni 2014, 12:33

    ich sehe das genau wie Westfalia :-)
  • Fotomama 1. Juni 2014, 0:48

    Erst mal bin ich froh, dass du uns nicht ganz vergessen hast! Deine Bilder haben mir gefehlt. Das hier finde ich gut. Du scheinst total abgehoben. Nicht mehr ganz von dieser Welt. Passiert wenn man viel Stress und wenig Schlaf hat ;-)) Da ist die Erde gaaanz weit weg. Mir fällt auf, dass du auch gar nicht in Richtung Erde schaust. Keinen Blick für die Schönheit? Oder lieber den Blick in Richtung Ruhe?

    Das Ganze hat etwas von einer Bushaltestelle, auf der das Shuttle dich vergessen hat.
    Die Richtungen sind nicht alle ganz schlüssig. Das Licht auf der Erde wie bei dir kommt von oben. Da sage ich gar nichts. Aber das Kopfsteinpflaster wirkt riesig, weil du im Hintergrund einen leicht gebogenen Horizont abbildest, der aus noch sehr großen Pflastersteinen besteht. Das gibt dir den Eindruck eines Riesen auf dem Mond. Mindestens 200km hoch musst du ein, um dich so auf die Mondoberfläche setzen zu können...

    Das Space-Shuttle fliegt nun aber eindeutig in die falsche Richtung. Das sollte auf dem direktesten Weg zur Erde sein.
    Gruß, Fotomama
  • Delectrave 31. Mai 2014, 23:45

    Na irgendwer musste mich ja vergessen... :D
  • -bk- 31. Mai 2014, 23:43

    Der Shuttle irritiert mich auch grad, bin grad so beschäftigt mit der Mucke und dem Bild, ....eine coole Kombi, muss schon sagen;-)))
    Sehr geil, die Klänge hallen noch nach....
    LG Bernd
  • westfalia 31. Mai 2014, 23:37

    gefällt mir gut. Das Bild wirkt gut mit dem Soundtrack zusammen.
    Das Bild an sich ist cool und zeigt eine spannende Umsetzung des Themas...,
    einzig der Shuttle ist mir eins zu viel!