Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 3

Hans Doll


Basic Mitglied, Neuwied

Earth two

Die Lampe wurde auf Gran Canaria aufgenommen. Interessant war, daß die Birne wie ein Hochhaus aussieht.
Könnte ja sein, daß wir alle in ein paar hundert Jahren in einer Glaskugel untergebracht sind. Foto ist farblich
leicht bearbeitet. Gruß Hans

Kommentare 3

  • Petra Krüger 22. Mai 2004, 18:39

    gefällt mir gut.
    Gruß Petra
  • Hans Doll 27. Januar 2004, 15:23

    Vielleicht hat Du recht. Bin Ende Februar wieder auf Gran Canaria. Werde mal nachsehn was in der Lampe los ist. Gruß Hans
  • J Py 25. Januar 2004, 19:06

    Earth two...da muss ich an Man in Black denken...an die Welt im Schließfach...so eine Miniatur-Galaxie könnt ja auch in dieser Lampe wohnen...kicher
    greetz Lill´y