Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Early Spring Color

Early Spring Color

583 22

Marco Eckstein


Free Mitglied, Würzburg

Early Spring Color

Canon Powershot G5, Polfilter. Ich musste hier einfach mal wieder ein so großes Format wählen... Für niedrigere Bildschirmauflösungen gibt es eine verkleinerte Version:
Das Terrain ist leicht hügelig und fällt nach rechts minimal ab.
Entstand fast am gleichen Standort:

Summer Day End
Summer Day End
Marco Eckstein

Kommentare 22

  • Karl Herrling 22. März 2005, 22:50

    einfach schön !

    Gruß Karl
  • René Hübel 22. März 2005, 20:52

    Viel gibt's nicht mehr zu sagen:
    PERFEKT!
    René
  • Stefan S... 22. März 2005, 17:38

    Wow!!
    Farben und Stimmung sind einfach perfekt.
    Sehr gut umgesetzt.

    lg Stefan
  • biggie.s 22. März 2005, 11:41

    tolle weite ... schöne farben.
    lg brigitte
  • Andrea Lohmann 22. März 2005, 8:18

    Na das gefällt mir auch klasse. Die Tiefenwirkung ist dir mit den Wolken mal wieder richtig gut gelungen :o)) Alles andere wäre Wiederholung und so schließe ich mich den positiven Anmerkungen an. Chön charf :o))
  • Frank Stefan Mueller 22. März 2005, 2:34

    Erschlagen - aber beeindruckend.
    Bin wirklich begeistert in jedem Format.

    Gruß
    Frank Stefan Müller
  • Claudia I. 21. März 2005, 22:41

    WOW...wunderschön ...endlich wieder ein richtiges Frühlingsbild ...ein traumhaftes BLAU !!
    Einfach Klasse !
    LG Claudia
  • Martin Perdun 21. März 2005, 22:17

    auch wenn ich ein bisschen scrollen muß, schön das du es so groß präsentierst! Die Tiefenwirkung ist klasse und der Himmel ist gigantisch!

    Gruß, Martin
  • Stefan S.... 21. März 2005, 22:11

    ...erschlägt einen fast...
    auch die "kleine" Version passt bei 1024x768 nicht richtig auf den Bildschirm

    davon abgesehen - sauber gemacht!

    gute, exakte Belichtung, schöne Gestaltung...

    Grüße, Stefan
  • die Maike 21. März 2005, 21:04

    der Himmel-Foto-Gott ist wieder da *froi* :-)
  • Andreas H.. 21. März 2005, 19:52

    tolle sicht
    tolles licht tolle schärfe
    die präsentation ist sehr gut
    nichts zu meckern
  • Verrücktes Huhn 21. März 2005, 19:08

    Ja, der Himmel ist klasse, aber diesmal nicht so kräftig blau, wie sonst! Liegt natürlich an der Jahreszeit! Aber die Tiefe ist gewaltig und die verschiedenen Grüntöne sind super harmonisch! Weißt Du was das Foto bei mir bewirkt?? Ich möchte einmal um das ganze Feld laufen, angefangen hier vorne, unten links, dann gerade aus und nun die scharfe Rechtskurve, einfach ein irres Gefühl!

    Wieder eine sehr gute Landschaftsaufnahme!!!

    LG Marina
  • Wiltrud Doerk 21. März 2005, 18:44

    Die Linien der Felder und die des Himmels sind fast identisch...! Klasse,
    lg Wiltrud
  • Matthias Bruckschlögl 21. März 2005, 17:49

    der Himmelmacher hat wieder zugeschlagen.....
    Wie immer abolut klasse eingefangen. Bin immer wieder von deinen Aufnahmen begeistert

    'Matthias
  • Bernhard Lukesch 21. März 2005, 17:24

    Einfach toll! Die Farben, die Wolken, der Bildaufbau: super! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    LG,
    Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz