Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

early past

vor 4 wochen

Kommentare 10

  • Sonja.A 29. Dezember 2012, 23:35

    Ein Steg der ins nichts führt, sehr klasse Rolf, da gefällt mir richtig gut.
    Lg Sonni
  • angelotta 29. Dezember 2012, 20:40

    Die gut strukturierten Farben des Holzes harmonieren bestens mit dem grauen Nebel. Würde es auch so schneiden wie Michaela und noch ganz minim nach rechts ausrichten
    LG
    Angelina
  • nenirak 29. Dezember 2012, 17:21

    Ein sehr harmonisches Bild das Ruhe ausstrahlt mit diesen gedeckten Farben. und die Frage bleibt offen auf welche Insel fährt das nächste Schiff,in eine phantastische Nebelwelt ?
  • P.E.T.R.A. 29. Dezember 2012, 14:34

    Eine tolle, interessante Aufnahme in bester Qualität!
    Da passt alles!
    Mag ich sehr!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • Photoshower 29. Dezember 2012, 13:31

    Michaela hat mir bereits ihren Vorschlag geschickt! Finde ich auch besser ;-) VG Rolf
  • MartinaLuna 29. Dezember 2012, 13:26

    Ganz stark, dieser Steg, der ins Nichts führt...und eine wunderbare, fast etwas unheimliche Stimmung! Ich finde, Michaela hat Recht mit den Ästen - das Nichts würde ohne sie noch intensiver wirken.
    Lieben Gruß,
    Martina
  • ilsabeth 29. Dezember 2012, 13:25

    Hoffentlich fährt der Kapitän nicht auf Sicht! :-) Ein schönes, einsames Bild! LG ilsabeth
  • ARTich 29. Dezember 2012, 12:29

    Eine schöne Bildstimmung ist das!
    lg
  • Tizionelli 29. Dezember 2012, 12:18

    Wieder eine herrliche Stimmung, die du da eingefangen hast - diese Leere eines Ortes, an dem im Sommer vermutlich das Leben tobt ...
    LG, Martin
  • LaBella 29. Dezember 2012, 12:10

    wunderbar, die perspektive und die nebelstimmung. ich überlege grade, ob das bild ohne die äste noch besser wirken würde. vielleicht oben etwas mehr schneiden und die restlichen äste wegmogeln?

    lg
    michaela

Informationen

Sektion
Ordner Erste Bilder
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 33.6 mm
ISO 100