Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Gold


Free Mitglied, Hüttenberg

Early Morning

Die Sonne hat noch nicht alles unter Kontrolle, zu früher Stunde eines langen Tages im Sand Cove. Ein spontaner Schnappschuss, bei dem ich mich umdrehte und Silvia plötzlich als Scherenschnitt vor den roten Felsen sah. Deshalb leider auch nur Blende 8. 17.10.2013

Kommentare 19

  • Ruedi of Switzerland 17. Januar 2014, 17:07

    Lieber Lothar, ich glaube ich muss zum Optiker ;-), nein nicht wegen der Kamera, ich benötige eine neue Brille. Dein Bild in der gezeigten Präsentationsgrösse lässt mich die Unschärfe nur mit einer kritischen Grundhaltung erkennen. Du hast mein uneingeschränktes Lob. HG Ruedi
    PS: Gibt es Möglichkeiten das Bild im fc zu vergrössern?
  • Lothar Gold 17. Januar 2014, 13:45

    @Ruedi: weil der Vordegrund zwar einigermaßen scharf ist, der Hintergrung aber leider nicht. Mit 11 oder 16 sähe das bestimmt anders aus ;-)

    Gruß
    Lothar
  • Ruedi of Switzerland 15. Januar 2014, 21:53

    Diese Aufnahme ist perfekt. Ich verstehe die Bemerkung "leider nur Blende 8" nicht ;-( HG Ruedi
  • Christoph und Malgorzata 19. November 2013, 18:26

    Wunderschön, das Licht- und Schattenspiel, Ein tolles Bild!
    LG
    Malgorzata
  • Mike JB 11. November 2013, 22:47

    gute Kombination mit der Person in der Mitte .. gefällt mir gut
    LG Mike
  • i.67 9. November 2013, 0:16

    Ohne Silvia im Vordergrund wäre das Foto nur halb so gut! So im Profil ist sie das i-Tüpfelchen auf diesem Bild. Einfach klasse!!
  • beate-M 8. November 2013, 17:15

    Toller Schnappschuss!
    Ciao beate :-)
  • Bernd Hauswald 28. Oktober 2013, 18:52

    Egal wie Blende/Zeit gestanden hat, das Bild hat was.
    lg bernd
  • Gianni Di Loreto 28. Oktober 2013, 7:37

    Lothar,

    klasse Bildaufteilung und mit der Silhouette einfach gut gelungen.

    Ciao
    Gianni
  • Stefan Sauerland 28. Oktober 2013, 1:16

    Mal etwas anderes, ich find's gut!
    Mehr davon bitte! Dir ist bewusst, dass Du 5 Fotos pro Woche hast?!
    LG Stefan
  • Rheinbild 27. Oktober 2013, 23:39

    Blende 8 recht völlig aus . Der Auschnitt und der Schattenriss machen das Bild. Der tolle Hintergrund ist tatsächlich diesmal nur die Dreingabe.
    LG
    Rheinbild
  • alessandro tagliaferri 27. Oktober 2013, 17:20

    Very very nice
  • Reinhard... 27. Oktober 2013, 15:21

    ein V mit I-Tüpfelchen, klasse gesehen diesen Kontrast...!

    LG
    Reinhard
  • achimpictures 27. Oktober 2013, 13:58

    Die typischen SW Farben und Strukturen hast du gut eingefangen. Warum nicht auch einmal ein Scherenschnitt? Mir gefällt der starke Kontrast.
    VG Achim
  • Guenther Tomek 27. Oktober 2013, 13:34

    Tolle Gegend, tolles Bild.
    Viele Grüße, Günther
  • gerla 27. Oktober 2013, 12:26

    gefällt mir sehr der Übergang von schwarzen Schatten zu leuchtenden Rot und strahlenden Blau.
    lg gerla
  • Tomeos 27. Oktober 2013, 12:14

    gefällt mir sehr gut
    LG Thomas
  • Prantl Christian 27. Oktober 2013, 12:01

    Wunderschönes Foto Klasse Gemacht
    Gruss Christian
  • Klacky 27. Oktober 2013, 12:00

    Das ist ein schöner Schattenriß.
    Ich hoffe, der Tag war genau so schön.
    Gruß,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 604
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 200