Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

early morning bagan V

burma 2012

Kommentare 6

  • dominati simone 9. April 2014, 9:19

    Superbe +++++Simone
  • SINA 9. April 2014, 7:18

    Auch sehr schön ......der Blick auf das Land
  • rschaefer 9. April 2014, 1:33

    Wow!!!
    Dieser Moment muss atemberaubend gewesen sein!
    Zeigst ihn wunderschön.
    LG rebecca
  • Willy Brüchle 8. April 2014, 19:42

    Sind da auch Schwimmwesten für eine Notlandung im Wasser an Bord? ;-)) MfG, w.b.
  • Daniel2902 8. April 2014, 19:40

    Eine klasse stimmung mit einem superbild eingefangen!
    Gefällt mir
  • O.K.50 8. April 2014, 19:37

    Mal ein Landscape der anderen, weil besonderen Art.
    Gefällt mir gut.......auch der Schnitt passt hier, legt er doch den Schwerpunkt auf die Landschaft und das herrliche tief hereinfallende Licht und lässt den Landevorgang der Ballone als "Nebenmotiv" zwar noch ausreichend in die Bildsprache eingreifen, aber eben nicht beherrschend.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner burma
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100