Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Early morning autumn, Lost Lake

Early morning autumn, Lost Lake

427 8

Hans-Jörg Reif


Free Mitglied, Köln

Early morning autumn, Lost Lake

Lost Lake ist ein kleiner See vor den Toren von Whistler, BC Canada.
Canon 10D mit Canon 24-85 f3,5-4,5 bei ISO 100 mit 1/125 sec und Bl 5,6

Kommentare 8

  • Margarete 26. Januar 2006, 20:31

    das foto bestätigt meine vorstellung von canada. für mich noch ein traumland.
    wunderschön.
    vlg maggy
  • Rico K. 25. Januar 2006, 20:30

    eine ruhige landschaftsidylle, wunderbar die farben und die spiegelung!
    gruß, rico
  • Angelika Vaca Benavides 19. Januar 2006, 22:40

    wundervolles licht und herrliche farben, gefällt mir sehr gut.

    lieben gruß Angelika
  • Monika Kleinen 15. Januar 2006, 10:32

    wunderschönes Landschaftsbild
    sehr stimmungsvoll
    gefällt mir ausgezeichnet
    lg Monika
  • (M)Ein-Blick 14. Januar 2006, 19:41

    das könnte die Insel sein, auf die man sich manchmal zurückziehen möchte. (auch wenn es wahrscheinlich nur eine Landzunge ist). Gruß Gerda
  • Petra Berns 14. Januar 2006, 18:11

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    So habe ich Kanada auch vor einigen Jahren erlebt. (Allerdings war ich nicht im Herbst sondern im Frühling da).
    Viele Grüße Petra
  • Franziska Schädel 14. Januar 2006, 16:36

    Eine wunderschöne Spiegelung! Das Bild strahlt eine grosse Ruhe aus.
    LG Franziska
  • marcus rüter 14. Januar 2006, 16:29

    Eine traumhafte Herbststimmung mit tollen Farben! Sehr schön auch das ruhige Wasser und wie die beiden Bäume im Vordergrund von der Sonne angestrahlt werden, gefällt mir!

    Gruß,
    Marcus

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz