Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Early Morning at Bryce

Early Morning at Bryce

560 4

Hartmann Sven


Free Mitglied, Obernzenn

Early Morning at Bryce

Das war mein erstes Bild am Morgen, noch bevor die Sonne auf ging. Es hatte -25°C. Die Hände sind fast an der Kamera fest gefroren.

Kritik zum Bild ausdrücklich erwünscht!

Ein weiteres Bild vom Bryce Canyon...

Sunrise at Bryce
Sunrise at Bryce
Hartmann Sven

Kommentare 4

  • Hartmann Sven 18. September 2007, 15:00

    @ Wolfgang, hm, ich glaub ich sollte mal meinen Monitor putzen, mir fallen die Sensorflecken schon gar nicht mehr auf ;-) Aber du hast recht.

    Danke für den Hinweis
  • Wolfgang Kölln 18. September 2007, 12:12

    Wunderschöne Arbeit, Sven; toll, dass auch im dunklen Vordergrund noch so viele Strukturen zu erkennen sind! Kritik? Ok, den Sensorfleck links oben hättest du noch entfernen müssen.... ;-))
    Gruß Wolfgang
  • Stephan Wippermann 17. September 2007, 8:53

    Traumhaft schön
    LG Stephan
  • Me L 16. September 2007, 2:24

    was für 'ne kritik? so farben kann nur der winter - & wer so früh aufsteht & sich die finger taubfriert & dabei sowas entsteht, der hat doch keine kritik verdient, tztz.
    SCH:ON, man darf sich drauf freun :) LG

    latesummerfeelings
    latesummerfeelings
    Me L