Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Laura Su Lilie


Free Mitglied, Berlin

Early May.

Splitzer Doppelbelichtung mit Diana und Fuji Provia 400x

Kommentare 14

  • cristian volpara 25. Oktober 2013, 13:37

    La sig.Diana.....un mito.
  • Laura Su Lilie 27. Dezember 2012, 15:26

    Hallo Gundi,
    lieben Dank fuer deine netten Worte. Ich gebe mein Bestes :)
  • Gundi N. 27. Dezember 2012, 15:05

    Durch die Doppelbelichtung bekommt das Bild eine besondere Leichtigkeit. Ich finde es total schön!
    LG Gundi

    PS: Bin gerade durch die Startseite auf deine kleine aber feine Galerie gestoßen. Du machst sehr individuelle und, wie ich finde, gelungene Bilder!
  • shakeapic 13. Oktober 2012, 13:18

    großartig !!!
  • Laura Su Lilie 2. Oktober 2012, 14:47

    Ja, dem stimme ich voll und ganz zu!
  • lbg13 2. Oktober 2012, 14:44

    Die ästhetisch reizvolleren Elemente entstehen eher durch Zufall.
    Das geplante, erdachte ist dafür nur ein geruest.
    Lg
  • Laura Su Lilie 2. Oktober 2012, 14:37

    Ja, im Endeffekt ist es das bei mir wohl auch- ich rede mir nur wahrscheinlich auch ein bisschen ein, dass der Faktor Zufall kleiner ist als der Faktor Planbarkeit...
  • lbg13 2. Oktober 2012, 14:32

    Gefaellt mir, Doppelbelichtung, Lichteinfall, insbesondere die "Stimmung".
    Mein Konzept bei mehrfachbelichtungen:
    Sowohl als auch, d.h. in etwa eine Idee, aber auch viel Raum für Zufall,
    LG Wolfgang
  • erich w. 21. Juli 2012, 19:35

    so fein
    lg.e
  • Laura Su Lilie 9. Juni 2012, 12:58

    Ebenso vielen Dank, H.Till.W.! Ja, es gibt natürlich auch oft sehr schöne zufällige Belichtungen (auf der Seite Lomography.com sehe ich so etwas sehr oft,da wird ja auch immer sehr gerne Film getauscht)- aber für mich selbst, da mag ich es nicht, weil ich mir gerne einbilde, dass ich was für das Ergebnis kann (ob gut oder schlecht) und dass es eben nicht nur bloßer Zufall war ;)
  • H.Till.W 9. Juni 2012, 12:52

    wirklich tolles Bild,
    Kompliment, sehr gelungene doppelbelichtung.

    wobei ich dabei das zufällige auch mag
    oder auch das tauschen von schon belichteten Filmen, aber das ist ein anders Thema ^^
  • Laura Su Lilie 9. Juni 2012, 0:07

    Vielen Dank! Dr. Labude, interessanterweise gilt genau das auch für mich, normalerweilse mag ich Doppelbelichtungen selten (besonders nicht die ungeplanten, unkontrollierten "Ich schieß drauf los und hoffe auf das Beste ohne mich daran zu erinnern was ich da eigentlich doppele"). Ich mache es deswegen auch nur selten- nur, wenn ich eine Idee habe, von der ich überzeugt bin, dass sie funktionieren könnte :)
  • Dr. Labude 8. Juni 2012, 23:58

    Ich mag diese Doppelbelichtungssachen nur selten. Hier tu ichs.
  • HaPe S. 8. Juni 2012, 20:03

    richtig stark
    Respekt
    LG hp