Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.094 31

Co P.


Free Mitglied, München

early glamour

Die harten Kontraste sind bewusst gewählt worden...
(c) Martin Plitzko

Kommentare 31

  • Julia Grede 29. Mai 2008, 14:04

    Ich kommentiere selten Bilder an denen ich überhaupt nichts auszusetzen habe (da mir konstruktive Kritik lieber ist als bauchgepinsel), in diesem Fall mache ich eine ausnahme: ich find das Bild spitze!
  • Ute Salewski 14. Oktober 2004, 8:57

    Eins der stimmungsvollsten und schönsten Bilder von Dir.
    Lg
    Ute
  • Conny B. 23. Januar 2004, 7:06

    ...klasse...
  • Bjørn Jansen 11. Dezember 2003, 10:10

    Arroganz Pur ... sehr schön gemacht. Schöne Kontraste, Belichtung und Corinna macht ihren Job auch sehr sehr gut.

  • Peggy` G. 25. Oktober 2003, 16:15

    ja, echt geiles Posing, tolles Licht.
  • Peter Walter 21. Oktober 2003, 18:04

    super, gerade durch den unregelmäßigen lichteinfall spannend, und natürlich durch die super pose, lg peter
  • Magic Zyks 19. Oktober 2003, 23:14

    toll!
  • RA K 8. Oktober 2003, 17:18

    toll das zusammenspiel von licht und schatten, geheimnisvoller blick.

    gruss
    ralf
  • Reiner K. 4. September 2003, 11:30

    Exquisit ..:-)
    So gut, das der unsaubere Schnitt unten links schon etwas weh tut ..
  • Co P. 29. August 2003, 10:13

    @ Thomas: Dankeschön
    @ Stefano: ist schwer zu sagen. Hier passt das harte Licht zum offensiveren Ausdruck eher, denke ich.
    @ Klaus: Schön, dass Du das Licht und Posing/Mimik stimmig findest! Danke
    @ Oliver: Ich werds dem Fotografen ausrichten ;-) Viel Spaß noch hier - hast ja schon einen vielversprechenden Einstand gehabt - und so von Model zu Fotograf: Ein gutes Model hast Du auch :-)

    LG
    Corinna
  • Oliver Indra 29. August 2003, 7:29

    Hi Corinna!

    So gesehen hast Du natürlich recht! Anyway, das Bild ist wirklich gut, und, so von Photograph zu Photograph gesagt, das Model kann was!

    LG, Oliver
  • Klaus W. Kuck 28. August 2003, 23:53

    Hi Corinna,
    tole Aufnahme mit den harten Wechseln von Licht und Schatten. Was aber einfach auch wieder wirkt, ist die Gestik, der Gesichtausdruck und die Ausstrahlung. Paßt alles zusammen. Einfach toll.
    Gruß
    Klaus
  • Thomas D. 28. August 2003, 21:14

    Tolles Licht und Klasse Model.
    Gruß Thomas
  • Co P. 28. August 2003, 20:03

    @ Oliver: Herzlich willkommen erstmal! Ja, es gibt hier einige Models, die auch Bilder vorstellen. Manchmal bekommt man ja auch Hinweise bzgl. Posing/Ausdruck... und das ganze heisst ja Foto und nicht Fotografencommunity ;-)
    Bin zwar nur das Model, aber das Licht war nur Tageslicht, dass ins Gebäude kam. Keine zusätzlichen Lichtquellen oder Aufheller. Vielleicht hilft Dir das ja auch weiter ;-)

    Gruss
    Corinna
  • Oliver Indra 28. August 2003, 19:53

    Aaach, hab´s jetzt erst gecheckt! Na, da sollte ich wohl besser den/die Photographen/in fragen.

    Komische Geschichte, daß Du als Model hier postest...

    Grüße, Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz