Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

early birds

Sollte eigentlich nur ein Sonnenaufgang werden.

Kommentare 46

  • Konstanze1981 22. April 2010, 21:16

    Wunderbar!!
    Kaum zu glauben, dass dieses Bild schon
    7 Jahre hier rumschwirrt und ich es
    JETZT erst entdecke.
    LG Konstanze
  • Gabriela Riechel 17. April 2004, 22:05

    Wow.... das ist ja auch einfach nur klasse!!
    Da verstehe einer das Voting! kopfschüttel.....
    Das kommt zu meinen Favoriten.

    LG Gaby
  • Kees Koomans 7. August 2003, 21:42

    Ein Super foto mit viel stimmung, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
    .
  • Günter Rolf 15. April 2003, 11:13

    Mein Dank an alle, die mitgestimmt haben. Sowohl an die Pro´s, als auch an die Contra´s.
    Ob die, die mit pro gestimmt haben,seichte Geister sind, wie Jörg-M. Seifert es nennt, bezweifele ich mal.
    An alle, die das Bild für einen Sonnenuntergang halten:
    Early bedeutet Früh. Mann sieht es zwar dem Bild nicht unbedingt an, aber es ist tatsächlich ein Sonnenaufgang und der Unterschied ist wie Tag und Nacht.
    Mein besonderer Dank nochmal an Dirk Wächter, der das Bild vorgeschlagen hat.

    Schöne Grüße an alle
    Günter
  • monochrome 15. April 2003, 10:41

    Das Ergenis ist schade, aber nicht repräsentativ.
    Glückwunsch zu einem gelungenen Foto
    LG Lothar
  • Bernd Hohenstein 15. April 2003, 10:17

    Klares PRO!
  • Regina D-Tiedemann 15. April 2003, 10:17

    Pro
  • Susanne Schwalk 15. April 2003, 10:17

    pro
  • Antje Görtler 15. April 2003, 10:17

    Schöne Aufnahme in einem ebenso schönen Rahmen. Von mir ein Pro, aber ich fürchte es wird nichts mit der Galerie. (Hätte gern unrecht!)
  • Olaf Bergmann 15. April 2003, 10:17

    Bei den Abstimmungen zählen NUR subjektive Empfindungen. Dieser Sonnenaufgang ist einmalig schön. PRO!
    Olaf
  • Mya L 15. April 2003, 10:17

  • Mara T. 15. April 2003, 10:17

    Auch wenn bei manchen Leuten alles was schön ist, Kitsch ist, sollten wir nicht alle froh sein, überhaupt noch Sonnenuntergänge erleben zu dürfen.
    PRO
  • Bielefelder Bilder-Freak 15. April 2003, 10:16

    *Jörg: Danke
  • Jörg-M. Seifert 15. April 2003, 10:16

    Ich nehme Herrn Otto schon noch ernst. Auch wenn ihn die Tatsache Rechtsverdreher zu sein nicht sympatischer aber begehrter macht. Das gehört aber hier nicht her lieber Herr Stoffel.
    Der Rahmen ist Geschmackssache und das Bild für seichte Geister. Wären unten nicht haufen Weise irgendwelcher Störungen würde ich mich sogar zu einem Pro hinreißen lassen.

    Contra

    Grüße Jörg
  • Boris W. 15. April 2003, 10:16

    ach was is denn Kitsch? Pro weils schön is!