Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Baran


Basic Mitglied, Mainhausen

eahm schaug o

Die 'eahm schaug o' in der Abendsonne.

Panasonic DMC FZ-30, 1/500s, f/3.6, ISO 80, 68mm (kb); Blendenpriorität; Belichtungskorrektur -0.66.

Kommentare 18

  • mARTina-S. 25. Februar 2009, 0:23

    klasse, wo hast du denn das boot entdeckt *lach* .. is ja nich für jeden verständlich :-))
    lg Martina
  • Manfred 18. Januar 2009, 23:13

    perfekt in Schnitt und Farbe.
    TOP Bild!

    VG Manfred
  • Maren W. 1. Mai 2007, 21:09

    was das wohl heisst.... und ist das wohl dialekt oder eine andere sprache? :)
  • Georg Klein-07 19. April 2007, 22:44

    Das find ich echt gut. Farben, Aufbau und Licht wirklich toll. Gefällt mir sehr.

    Gruß, Georg
  • Veronika Zanke 19. April 2007, 6:02

    Klasse Detailaufnahme!
    Die Spiegelungen gefallen mir sehr!
    Auch die Farben wirken schön warm durch das Licht!
    LG Veronika
  • Jürgen Ferentz 17. April 2007, 20:01

    Sehr schöne Spiegelung, gelungene Bildaufteilung und schöne Farben !!!!
    VG Jürgen
  • Manuela Ibenthal 17. April 2007, 18:09

    Sehr schöne Farben und Spiegelung. Guter Schnitt.
    LG Manuela
  • Wilma Kauertz 17. April 2007, 13:35

    Ein äußerst schönes, lichtgefülltes Bild...daraus resultierend wunderbare Spiegelungen im Wasser und an der Bootswand...super...!
    LG...Wilma
  • Isabella Myllykoski 17. April 2007, 11:48

    Ich mag das knallige Gelb und die Spiegelung. Interessant wäre es auch, wenn das Boot diagonal wäre (von oben links nach unten rechts).
  • Monika Me 16. April 2007, 23:13

    Die Spiegelung ist klasse - und die Farben sehr shcön!
  • BiSa 16. April 2007, 22:08

    Die Spiegelung und der Bildschnitt
    sind sehr gut
    LG Birgitt
  • Andre~As 16. April 2007, 22:04

    ... eine ganz gelungene Spiegelung, fast windstill ist optimal ;-))) und dazu noch ein ganz aussergewöhnlicher Bootsname, mein Tip ginge eher Richtung Austria ;-) ?
    LG, Andreas
  • W.itz 16. April 2007, 21:57

    sehr interessanter Bildschnitt, gefällt mir sehr ...
    gerade die Spiegelung mit der "Schlängerlinie" kommt prima ...
    LG, Werner
  • Norbert Schiffbauer 16. April 2007, 21:56

    Recht haben sie! Sieht wirklich gut aus. Klasse!
    VG Norbert
  • Sabine Bone 16. April 2007, 21:33

    g'scheid guad!!