Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. V.


Free Mitglied, Münster

Eagles of Death Metal @ Area4 I

nicht nur die mikros flogen... ;)
Eagles of Death Metal am 24.08.2007 beim Area4 Festival in Lüdinghausen.

Review bald auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Bilder bald auf http://www.black-cat-net.de

Nikon D200, Nikkor 80-200 2.8
ISO 800, f2.8, 1/125 bei 92mm

Donots @ Area4 I
Donots @ Area4 I
D. V.

Kommentare 9

  • Michael G. 30. August 2007, 23:33

    Das ist schon sehr abgefahren, klasse festgehalten! Sieht fast wie reinkopiert aus so ungewöhnlich ist es :-)

    LG Micha :-)
  • Claudia Schöne 29. August 2007, 15:24

    hehe, wow! Sowas habbich noch nie gesehen (und wenn, hätte ich es bestimmt nicht so sauber hinbekommen)

    Grüße
    Claudia
  • Thomas Nattermann 28. August 2007, 18:47

    wie geil ist das denn!! *gg* Cool getroffen!!

    Gruß
    Thomas
  • Carsten Schulze 28. August 2007, 10:26

    Na das ist ja mal wieder ein Volltreffer.......
    Gruß
    Carsten
  • Bjørn Jansen 27. August 2007, 23:54

    Ist denn da keiner mehr auf seinem PLatz und alle fliegen durch die Gegend oder wie?

    ;-)

    Nicht ganz so schöne flugeinalge wie das andere aber auf jedenfall ein Augenschmauss
  • Birgit Püschel 27. August 2007, 22:22

    Das ist schon krass, was Du hier an genialen Bildern raushaust...
  • Rainer Ruber 27. August 2007, 21:03

    Auch wenn er Michas Meinung nach gelangweilt aussieht: das muß jetzt einfach dort hinein !!!
    (in)offizielle Konzertfoto-Galerie XV
    (in)offizielle Konzertfoto-Galerie XV
    Thomas Nattermann

    LG, Rainer
    EDIT: da die Frage nach dem Warum aufkam: das hier ist nun das vierte szenisch geniale Bild in Folge, ich sehe das hier (hoffentlich ! Sonst leider ich für alle Ewigkeit unter Minderwertigkeitskomplexen *gg*) als Abschluß einer Geschichte und da ist es letztendlich egal, welches der vier in der Galerie erscheint. Jedes dieser vier hat es schon allein von der Szene und der klasse Technik verdient, dort zu erscheinen, warum dann nicht dieses hier ? Micros fliegen des öfteren, Musiker springen immer wieder, aber Drummer ?
  • peter.r 27. August 2007, 20:47

    Cooler Moment. Hut ab.
    Die Art in der Luft zu gehen erinnert mich an Kung Fu Movies.
    Lg Peter
  • scornography 27. August 2007, 20:39

    springender drummer...gut und sieht man nicht oft

    aaaaaaaaaaaber...er wirkt mir viel zu gelangweilt...ja ok...es ist nach dem gig, sie begeben sich von der bühne, sind kaputt...mitten im konzert mit mehr energie wär um einiges besser...so gefällts mir nich wirklich