Zurück zur Liste
Eagleairline - Wir lieben Fliegen.

Eagleairline - Wir lieben Fliegen.

791 6

Kristin Thormann


kostenloses Benutzerkonto, Torgelow

Eagleairline - Wir lieben Fliegen.

Die Fliegenpreise der Eagleairline ab € 29 und € 99. Günstig weltweit mit Eagleairline zu vielen Zielen fliegen!

Tino, wir sind voll die Mistköppe! ;-p aber du der Größere.. liegt ja auf der Hand.

Ach ja, da wir bzw. ich (jetzt red ich schon von dir und mir, obwohl ich grad allein bin.. du schaffst mich!) schon mal von dir reden... Des Dingens (Kommt doch gut, oder?) unten in der rechten Ecke, nüch? Des hat der große Mistkopp -er ist wirklich riesig- auch fabriziert.

Torgelow, den 07.09.07

Kommentare 6

  • Bergfee 23. November 2007, 13:20

    Klasse Makro, diese Schärfe und Klarheit sind super.
    LG Eva
  • Juon Charles 65 14. November 2007, 21:09

    Ciao Kristin
    zuerst Grazie für das hineinschauen bei mir.
    Dieses Foto macht deiner arbeit aller Ehre.
    Wer möchte da nicht Model stehen.
    LG Charles
  • Daniel Salchow 13. November 2007, 21:51

    schliesse mich dem wolfgang an. es ist perfekt

    das du obwohl du so geschafft bist noch so tolle fotos schiessen kannst spricht für dich

    lg vom degradierten daniel ;-)
  • Peter Kötz 11. November 2007, 21:51

    Fliegenliebe? Ich nicht! Aber wenn sie so schön aussehen wie auf Deinem Bild, könnte ich es mir noch überlegen.
    Gruß Peter
  • W Zopf 11. November 2007, 21:47

    Prima - Schärfe sitzt super und klasse Farben
    1A Makro
    LG Wolfgang
  • th-digital-imaging 11. November 2007, 21:38

    warte wenn ich dich erwische!!!!! wirklich klasse Bild übrigens!

    LG der Mistköppel