Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
753 6

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Eagle River

Alaska, 18. Tag, 21:24 Uhr

Die letzte Nacht im Hotel war sehr heiß. Unsere Reise neigte sich langsam dem Ende entgegen und für die nächste Nacht wollten wir nochmal zelten, bevor es in die Stadt ging. Wir schlugen unser Zelt beim Eagle River CG auf. Von Palmer bis hier hin ist es nur eine Stunde Autofahrt. Am Mittag hatten wir schon eine kleine Wanderung gemacht in dieser Gegend. Ein bisschen komisch durch die Wälder zu laufen, wenn ein paar Wege gesperrt sind wegen Bärenalarm. Nach einem gemütlichen Nachmittag am Zelt und Abendessen gingen wir hier an diese Stelle vom Eagle River. Hier kann man mit Glück Lachse und Elche beobachten bei dieser schönen Bergkulisse, herrlich. Einen Elch haben wir an dieser Stelle nicht gesehen, aber der ganz große sollte noch kommen.

Canon Eos 5D MK II

Welcome to Alaska
Welcome to Alaska
stefan-arendt

Hatcherseen
Hatcherseen
stefan-arendt

Am Matanuska
Am Matanuska
stefan-arendt


http://www.photoakademie.com/
http://www.kalender365.com/

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 14
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 22.0 mm
ISO 100