Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JochenZ


Free Mitglied, Nagold

Eagle Rays

Eine kleine Formation Adlerrochen im Vorbeiflug. Immer wieder faszinierend wie die Tiere scheinbar mühelos der Strömung trotzen. Ich konnte mich leider nicht weiter annähern, da unsereins eben diese Fähigkeit nicht besitzt. Gesehen am Kandooma Thila Süd-Male Atoll Malediven.

Kommentare 9

  • Antonio Pascual (aoplpo) 4. Juli 2014, 9:40

    Preciosa Galería, saludos
  • tbanny 23. April 2013, 15:25

    Schließe mich hier gerne den Meinungen meiner Vorredner an. Hier hast Du den Formationsflug dieser eleganten Gleiter schön eingefangen und auf den Chip gebrannt. Sieht auf den ersten Blick entfernt wie ein Gesicht aus (wie Punkt, Punkt, Komma, Strich ...) Toll gemacht, gefällt mir sehr gut!!!

    VG aus Braunschweig
    Thomas

  • Reinhard Arndt 22. April 2013, 11:49

    Wunderbare Formation und die Wasseroberfläche schön mit abgebildet. Mit dem 35er warst du sicher nicht ganz nah dran, wodurch du natürlich keine Farbe mehr auf die Fische kriegst. Hier sind kürzere Brennweiten schon vorteilhafter. Das richtige Objektiv für einen TG aufzuziehen ist aber natürlich immer auch Glücksache.
    Vielleicht sollte man mal eine S/W-Variante des Fotos in Erwägung ziehen.
    LG
    Reinhard
  • Bettina Balnis 21. April 2013, 22:35

    Wunderbar
    Du bist doch schon recht nah heran gekommen. Auf jeden Fall wirkt die Formation sehr ästhetisch.
    Gefällt mir ausgesprochen gut

    Lg Bettina
  • Armin Trutnau 21. April 2013, 18:28

    Das macht richtig Lust aufs Tauchen. Schönes Bild mit viel Tiefe.
    Gratulation, Armin
  • Urs Scheidegger 21. April 2013, 12:54

    Wunderbarer Formationsflug!
    Einfach schön anzuschauen.

    Gruss Urs
  • Almhütte 21. April 2013, 11:57

    Tolles Foto ! Nimmt mich irgendwie mit ...
    LG.Almut
  • scubaluna 21. April 2013, 11:48

    Näher ran ist hier nicht nötig, wirkt sehr gut auf diese Distanz. Die Formation passt sehr gut ins Bild - sehr harmonisch über den ganzen Bildbereich. Die Wasseroberfläche ist in Farbe und Zeichnung sehr klar. Find die Aufnahme so sehr gut !

    Grüsse Reto
  • Bianca Dunkel 21. April 2013, 11:47

    Hallo Jochen, da hast du aber eine schöne Szene eingefangen. Alle drauf, schön geworden. Gefällt mir sehr gut, vg. Bianca & Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwasserbilder
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 200