Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 11

T. A.


Pro Mitglied, Kreis Aachen

Eagle Eye

Das Bild entstand in der Greifvogelstation Hellental ind er Eifel. Aufgenommen mit ´ner EOS 300D Sigma-Tele bei 300mm. Würde mich freuen, wenn Ihr schreibt, wie euch das Bild gefällt.

Kommentare 11

  • MarS-Photo 11. Februar 2007, 17:52

    Großartige Aufnahme.
    Viele Grüße
    Marc
  • Anna Schlag 19. November 2004, 20:37

    Tolle Aufnahme
    und gut dargestellt.
    Gruß Anna
  • T. A. 18. Oktober 2004, 19:06

    @ Horst. Hast ja recht... aber bei 300mm Brennwete ist das mit dem stillhalten so´ne sache ;-)
  • Horst Engler 17. Oktober 2004, 17:43

    passt alles gut zusammen, Schnitt, Farbe, Kontrast, Rahmen. Nur die Schärfe könnte ein Tick besser sein.
    Dennoch ein schönes Foto.

  • T. A. 17. Oktober 2004, 17:41

    @ all: Dank für eure anmerkungen.

    @Sara: Jep habe die Sektion geändert.

    @Oskar: Muss ich Dir recht geben. für die Farben kann ich nichts. Ich habe diese noch nicht mal ändern/verstärken müssen. :-))

    @Bruno: Ja leider. Ich hbae einige Vogelportraits, wo entweder die Schnabelspitze schar und der Rest etwas unscharf ist, und umgekehrt. Ich arbeite daran.;-))
  • Jule K. 17. Oktober 2004, 16:00

    Tolle aufnahme,aber irgendwie unscharf.
  • Oliver Holzner 17. Oktober 2004, 15:56

    Tolle Aufnahme, klasse Schärfe und Ausschnitt
    gefällt mir gut
    Gruß Oliver
  • Oskar Burkart 17. Oktober 2004, 15:54

    der bildausschnitt gefällt mir ausgesprochen gut. schöne schärfe und farbzusammenstellung (da kannst du aber nichts dafür ;-) ).

    liebe grüsse
    irene/oskar
  • Einen Augenblick 17. Oktober 2004, 15:28

    toller ausschnitt, tolle farben und tolle schärfe! einfach super
  • Sara Peterhans 17. Oktober 2004, 15:21

    Mir gefällt das Foto gut, der schnitt und alles, aber er gehört in die sektion Zoos und falknerei...
  • Ralph L. 17. Oktober 2004, 15:18

    Hallo T.A., also mir gefällt's. Die Details sind gut zu erkennen. Farbe und Kontrast stimmen auch. Der schwarze Hintergrund ist auch o.k.

    Cu Ralph L.