Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
650 6

Pascal Schönholzer


Free Mitglied, Wil SG

Eagle Bluff

Die Konturen im Wasser haben mich total fasziniert

Kommentare 6

  • A M V 21. Juni 2005, 22:08

    Hi Pascal - tröste Dich - ich auch nicht - als ich dort war hatte es Windstärke 8-9 und es schob' mich fast vom Felsen ;-)
  • Pascal Schönholzer 21. Juni 2005, 19:14

    Salü Aike
    Leider konnten wir keine Tiere sehen. Ich weiss das dieser Punkt dafür bekannt ist. Vielleicht war es den Fischen auch zu heiss. (40 Grad)
  • day-c-ray 21. Juni 2005, 17:05

    wow, die Konturen sehen wirklich toll aus!
    schade dass es ansonsten leicht unscharf ist...

    lg, Desiree
  • Indrani Novello 21. Juni 2005, 16:32

    ahh, Western Australia ist klasse.
    Tolle Farben zeigst du uns hier!
  • Anja Globig 21. Juni 2005, 16:11

    Die Srukturen sehen wirklich klasse aus. Aber die Farben des Meeres auch.
    VG anja
  • A M V 21. Juni 2005, 16:00

    Schöne Aufnahme eines besonderen Platzes. Konntest Du auch Rochen, Haie und ähnliches von oben im Wasser sehen - dafür ist der Red Bluff ja bekannt ?
    LG, Aike